VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ein Stück Österreichische Fussball-Geschichte ist gestern Gestorben Grazer Athlethik Klub18.08.1902 - 30.10.20121x Österreichischer Meister4x Österreichischer CupsiegerViele viele Jahre in der Österreichischen Bundesliga.
Ja leider.....traurig....dafür haben wir so tolle Vereine wie Wr. Neustadt und Admira....mit 1000 Zuschauer
wie ich sagte echt schade die Derby GAK-Sturm waren immer 1A echt scheiß ÖFB....das der nicht so Traditionsvereine.auffangen könnte....
Klingenbach SC vs. FC Mattersburg oder das Linzer Derby zwischen Linz United und Linz Kickers?
Zitat von: IamTheDj am 31. Oktober 2012, 17:26:40Klingenbach SC vs. FC Mattersburg oder das Linzer Derby zwischen Linz United und Linz Kickers? Wäre für Klingenbach-Mattersburg. Die sind beide (mindestens) Anwärter auf nen internationalen Platz aber derzeit weit unter den Möglichkeiten. Wird ein spannendes Spiel.....
Heute habt ihr in Deutschland schon Feiertag, oder?
Zitat von: Slychief am 31. Oktober 2012, 18:34:28Zitat von: IamTheDj am 31. Oktober 2012, 17:26:40Klingenbach SC vs. FC Mattersburg oder das Linzer Derby zwischen Linz United und Linz Kickers? Wäre für Klingenbach-Mattersburg. Die sind beide (mindestens) Anwärter auf nen internationalen Platz aber derzeit weit unter den Möglichkeiten. Wird ein spannendes Spiel..... sehe ich auch so!
Zitat von: IamTheDj am 01. November 2012, 11:12:59Heute habt ihr in Deutschland schon Feiertag, oder?das kann man so allgemein nicht sagen. das kommt immer darauf an in welchem Bundesland man lebt. hier ist zum Beispiel kein Feiertag. Frei haben nur die Bundesländer in denen hauptsächlich Katholiken leben glaube ich...
Zitat von: anni1990 am 01. November 2012, 13:40:40Zitat von: IamTheDj am 01. November 2012, 11:12:59Heute habt ihr in Deutschland schon Feiertag, oder?das kann man so allgemein nicht sagen. das kommt immer darauf an in welchem Bundesland man lebt. hier ist zum Beispiel kein Feiertag. Frei haben nur die Bundesländer in denen hauptsächlich Katholiken leben glaube ich... ihr Piefke seit ja wirklich scheiße drann
Mahlzeit ihr möchtegern Manager
möglich.....