VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Frutti am 12. Oktober 2012, 13:02:58Die schönste Stadt für mich ist Wien...auch wenn ich den Sumpf in dieser Stadt kenne.....ist es einfach im Weltvergeleich zu anderen Städten TOP Kann doch gar nicht sein....wenn der Scharner schon nach Hamburg wechselt, kann es doch nur an der schönen Stadt liegen!
Die schönste Stadt für mich ist Wien...auch wenn ich den Sumpf in dieser Stadt kenne.....ist es einfach im Weltvergeleich zu anderen Städten TOP
Ich habe ne Überraschung für euch.
Zitat von: MacSodaP am 14. Oktober 2012, 19:57:11Ich habe ne Überraschung für euch. Was ist mir DIR los??? SodaP. jetzt TRAINER bei BG Bregenz
lol. Das ist wieder mal typisch ^^Aber trotzdem recht überraschend...
Hier steppt wenigstens der Bär im Forum!
Wieso hast du auf deinem Vereinsbanner Geldmünzen?
Zitat von: Zoad am 14. Oktober 2012, 20:28:40lol. Das ist wieder mal typisch ^^Aber trotzdem recht überraschend... Hier steppt wenigstens der Bär im Forum!
Zitat von: MacSodaP am 14. Oktober 2012, 20:32:01Hier steppt wenigstens der Bär im Forum! Guter Mann. Und diesmal weißt du es zu schätzen und haust nicht wieder ab Viel Erfolg im Land der weiß-roten Streifen *g*
Zitat von: KanonenMike am 14. Oktober 2012, 20:36:11Wieso hast du auf deinem Vereinsbanner Geldmünzen? Weil das der einzige war in Schwarz/Weiß, also den Vereinsfarben Kann mir einer was vernünftiges basteln???Ich bleibe auch auf jeden Fall länger diesmal!!!
Hab ich nicht irgendwo gelesen das irli ksm verlässt?
Zitat von: IamTheDj am 14. Oktober 2012, 20:56:36Hab ich nicht irgendwo gelesen das irli ksm verlässt?Das interresiert mich jetzt aber auch!Durch den verschobenen saisonstart sind ja jetzt wieder alle ligen offen!vielleicht kommen ja nochmehr user!?