VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
DANKE AN ALLE DIE MIR IHRE STIMME GEGEBEN HABEN!20 Stimmen ergattert und somit ins Halbfinale vorgestossen!Wer mich wieder unterstützen möchte kann hier wieder seine Stimme abgeben!DANKE!Die Gegner diesmal sind nach meiner Ansicht ganz ganz GROßE GRÖßEN im FORUM!http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=85786.0
DANKE, freue mich über jede STIMME!BIS MORGEN = SAMSTAG gg. 19:07 Uhr kann noch mitgevotet werden!http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=85786.0
Mit euren 17!!! abgegebenen Stimmen wurde ich sensationell 3.!ICH DANKE!DAS FINALE LAUTET MOERKSTAR vs. 0815-MULLE
Zitat von: controletti73 am 14. Januar 2012, 19:14:27Mit euren 17!!! abgegebenen Stimmen wurde ich sensationell 3.!ICH DANKE!DAS FINALE LAUTET MOERKSTAR vs. 0815-MULLEGratuliere contro, das hast du dir mehr als verdient!
Da bietet man MAXIMUM auf einen Österreichischen Tormann, und dann wechselt dieser für Minimum zu einem anderen österreichischen Verein mit der Begründung, ich wollte ihn nicht in die gleiche Liga geben.. Also da frag ich mich echt...
Zitat von: Mexxo am 17. Februar 2012, 10:27:37Da bietet man MAXIMUM auf einen Österreichischen Tormann, und dann wechselt dieser für Minimum zu einem anderen österreichischen Verein mit der Begründung, ich wollte ihn nicht in die gleiche Liga geben.. Also da frag ich mich echt... Klingt nach Freunderlwirtschaft
Um welche beiden Manager gehts denn?
Achso.... wito ist schon lange im Geschäft. Das Problem ist nur, dass man nicht weiß, ob der Deal nicht an deinem Leihgeschäft gekoppelt ist. Von DM würde ich nicht sofort reden wollen.
ps: stimmt, der coach wollt ihn auch, hat sogar ein gehaltsmäßig besseres Angebot abgegeben
Zitat von: Mexxo am 17. Februar 2012, 11:56:29ps: stimmt, der coach wollt ihn auch, hat sogar ein gehaltsmäßig besseres Angebot abgegeben Ich weiß von nix
Zitat von: KanonenMike am 17. Februar 2012, 11:18:44Achso.... wito ist schon lange im Geschäft. Das Problem ist nur, dass man nicht weiß, ob der Deal nicht an deinem Leihgeschäft gekoppelt ist. Von DM würde ich nicht sofort reden wollen. Mag sein, ist trotzdem komisch - vor allem weil 3 Tage vorher Austria Feldkirch/Lizenz noch einen Spieler von wito geliehen hat und nicht umgekehrt. Also kann es keine Entschädigung für nen Leihdeal sein.......