VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Batibatsch am 15. November 2011, 01:38:08kann mir mal einer verraten wie ich einen leihspieler zurück holen kann der nicht eingewechselt wird bei seinem Club??das geht doch irgenwie aber weiss nicht wie.auf dem Transfermarkt, wo du die Leihspieler siehst,ist ein rotes Kreuz, wenn es geht...
kann mir mal einer verraten wie ich einen leihspieler zurück holen kann der nicht eingewechselt wird bei seinem Club??das geht doch irgenwie aber weiss nicht wie.
Eine vorzeitige Kündigung ist möglich, wenn: der leihende Verein keinen Manager mehr hat. der leihende Verein dem Spieler zuwenig Einsatzminuten verschafft hat, wodurch die EWS gefährdet wird. Die Restlaufzeit des Vertrages muss dabei <= 25 ZATs sein. Das Kündigen von Leihverträgen wird bei KSM mitprotokolliert.
Danke danke,hab ich ja geschafft das hier mal was los ist!
Ja, ich hatte heute morgen keine Lust meine Einstellungen machen... und habs bis heute Abend vergessen umzustellen... dafür war der Film "Killer Elite" klasse
ALSO DAS GLAUBE ICH JETZT NICHT, ODER???SODAP. wieder in WEISSRUSSLAND = HAHAHA!!!FK Tarpeda BrestDANKE!
Joa, kein Problem... viel Erfolg in Weißrussland
Ich bin so maßlos enttäuscht davon wie wenig hier los ist, dass ich nun versuche mit diesem drastischen Schritt etwas zu ändern.
Zitat von: MacSodaP am 21. November 2011, 00:11:21Ich bin so maßlos enttäuscht davon wie wenig hier los ist, dass ich nun versuche mit diesem drastischen Schritt etwas zu ändern. ja, jetzt wird nämlich noch weniger los sein.......
Zitat von: Slychief am 21. November 2011, 17:59:45Zitat von: MacSodaP am 21. November 2011, 00:11:21Ich bin so maßlos enttäuscht davon wie wenig hier los ist, dass ich nun versuche mit diesem drastischen Schritt etwas zu ändern. ja, jetzt wird nämlich noch weniger los sein....... Quatsch. ich schreibe hier ja immer noch!
Ich bin hier ein aktiver Leser. Also lasst den Kopf nicht hängen Jungs! Kommt entweder nach Schweden,oder legt euch einen "ultra-Krass-guten" Exoten zu,dann schreibe ich hier dauernd und nerve!
Zitat von: MacSodaP am 21. November 2011, 20:37:39Zitat von: Slychief am 21. November 2011, 17:59:45Zitat von: MacSodaP am 21. November 2011, 00:11:21Ich bin so maßlos enttäuscht davon wie wenig hier los ist, dass ich nun versuche mit diesem drastischen Schritt etwas zu ändern. ja, jetzt wird nämlich noch weniger los sein....... Quatsch. ich schreibe hier ja immer noch!Verstehen kann ich's trotzdem nicht. Aufstieg, jetzt 2tstärkstes Team in Ö auf dem weg zum internationalen Wettbewerb und dann gehst du?
In Weißrussland muss ich noch etwas zuende bringen!
Ich hab mir mal 3 Scouts und 1 Physiotherapheuten zugelegt, wie schauts bei Euch aus?
Zitat von: Slychief am 29. November 2011, 18:41:08Ich hab mir mal 3 Scouts und 1 Physiotherapheuten zugelegt, wie schauts bei Euch aus? addieren sich deren Werte?