VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Unzufriedene Spieler3,0% aller Spieler werden unzufrieden, deren Wunschgehaltum zumindest 75% höher ist als das aktuelle Gehalt, undderen Vertragsverlängerung mindestens 65 ZATs zurück liegt.VertragsverhandlungenDer Manager verhandelt mit dem Spieler und lässt diese Verhandlungen platzen, in dem er ein unakzeptables Gehaltsgebot vorlegt (weniger als 70%).Der Spieler lehnt das Angebot ab und verliert zwischen 16 und 28 Moralpunkte.VertragslaufzeitenAb Saison 24 gelten folgende Vertragsregelungen.Die Vertragslaufzeiten lauten 265, 200, 135, 70 und kürzer.Diese Verlängerung um fünf Zats hat den Sinn, dass Spielern immer zum selben Zeitpunkt eine Vertragsverlängerung angeboten werden kann.Weiter werden Spieler, die 25 oder jünger sind, nicht mehr unter allenUmständen einen Vierjahresvertrag akzeptieren.Die Auswirkungen dieser Änderung sind zugegeben minimal, da auf Grund des Unzufriedenheitsmoduls, speziell junge Spieler, ohnehin jedes Jahrum eine Gehaltserhöhung anfragen können.Die Mindestlaufzeit für junge Spieler sind nun zwei Jahre.
Ich komme auch bald wieder
So liebe Freunde, werd wohl demnächst einen eigenen Vereins-Thread aufmachen und brauche dazu massenhaft Hilfe Ich bräuchte per PM Infos wie die ganzen Verlinkungen, Tabellen, usw funktionieren.. kenn mich Nüsse aus Wer sich dabei auskennt, bitte melden, natürlich gibts dafür auch kleine Entschädigungen
Zitat von: Mexxo am 11. August 2011, 14:08:29So liebe Freunde, werd wohl demnächst einen eigenen Vereins-Thread aufmachen und brauche dazu massenhaft Hilfe Ich bräuchte per PM Infos wie die ganzen Verlinkungen, Tabellen, usw funktionieren.. kenn mich Nüsse aus Wer sich dabei auskennt, bitte melden, natürlich gibts dafür auch kleine Entschädigungen Bin zwar auch alles andere als ein Könner, wenn ich dir weiterhelfen kann, mach ichs aber gerne. Schick mir mal ne PN mit den dringlichsten Fragen, da kann ich sicher die eine oder andere beantworten.
Zitat von: Slychief am 11. August 2011, 14:21:31Zitat von: Mexxo am 11. August 2011, 14:08:29So liebe Freunde, werd wohl demnächst einen eigenen Vereins-Thread aufmachen und brauche dazu massenhaft Hilfe Ich bräuchte per PM Infos wie die ganzen Verlinkungen, Tabellen, usw funktionieren.. kenn mich Nüsse aus Wer sich dabei auskennt, bitte melden, natürlich gibts dafür auch kleine Entschädigungen Bin zwar auch alles andere als ein Könner, wenn ich dir weiterhelfen kann, mach ichs aber gerne. Schick mir mal ne PN mit den dringlichsten Fragen, da kann ich sicher die eine oder andere beantworten. erstmals danke... pn folgt
Zitat von: Mexxo am 11. August 2011, 14:23:09Zitat von: Slychief am 11. August 2011, 14:21:31Zitat von: Mexxo am 11. August 2011, 14:08:29So liebe Freunde, werd wohl demnächst einen eigenen Vereins-Thread aufmachen und brauche dazu massenhaft Hilfe Ich bräuchte per PM Infos wie die ganzen Verlinkungen, Tabellen, usw funktionieren.. kenn mich Nüsse aus Wer sich dabei auskennt, bitte melden, natürlich gibts dafür auch kleine Entschädigungen Bin zwar auch alles andere als ein Könner, wenn ich dir weiterhelfen kann, mach ichs aber gerne. Schick mir mal ne PN mit den dringlichsten Fragen, da kann ich sicher die eine oder andere beantworten. erstmals danke... pn folgt falls dir nochwas fehlt, kannste auch gerne bei mir nachfragen...
Zitat von: MacSodaP am 11. August 2011, 19:51:51Zitat von: Mexxo am 11. August 2011, 14:23:09Zitat von: Slychief am 11. August 2011, 14:21:31Zitat von: Mexxo am 11. August 2011, 14:08:29So liebe Freunde, werd wohl demnächst einen eigenen Vereins-Thread aufmachen und brauche dazu massenhaft Hilfe Ich bräuchte per PM Infos wie die ganzen Verlinkungen, Tabellen, usw funktionieren.. kenn mich Nüsse aus Wer sich dabei auskennt, bitte melden, natürlich gibts dafür auch kleine Entschädigungen Bin zwar auch alles andere als ein Könner, wenn ich dir weiterhelfen kann, mach ichs aber gerne. Schick mir mal ne PN mit den dringlichsten Fragen, da kann ich sicher die eine oder andere beantworten. erstmals danke... pn folgt falls dir nochwas fehlt, kannste auch gerne bei mir nachfragen...Mach mal dein hässliches wappen aus deiner signatur
haha danke euch allen.. gibts wen, der mir ein Wappen hochladen kann ? Im großen und ganzen hab ich das jetzt alles verstanden...
Alpencup 2, Saison 25Hallo Österreich.In der Saison 24 spielten wir gemeinsam im 1. Alpencup gegeneinander und tranken nach den Spielen miteinander das eine oder andere Bier Nun ist die Organisation für den Alpencup 2 in der Saison 25 voll im Gange. Wenn Du Lust auf ein FSS Turnier hast und nicht EC oder CC spielst, bist Du hier gerne Willkommen.Neben der Schweiz und Österreich spielten in der letzten Saison noch zwei Teams aus dem Gastland Niederlanden mit. In diesem Jahr ist das Gastland Finnland und die Anmeldungen stehen bereits. Zudem steht zum ersten mal auch ein Team aus Deutschland im Cup. Interessiert? Na dann ab zur Anmeldung HIER
Zitat von: IamTheDj am 12. August 2011, 07:34:00Zitat von: MacSodaP am 11. August 2011, 19:51:51Zitat von: Mexxo am 11. August 2011, 14:23:09Zitat von: Slychief am 11. August 2011, 14:21:31Zitat von: Mexxo am 11. August 2011, 14:08:29So liebe Freunde, werd wohl demnächst einen eigenen Vereins-Thread aufmachen und brauche dazu massenhaft Hilfe Ich bräuchte per PM Infos wie die ganzen Verlinkungen, Tabellen, usw funktionieren.. kenn mich Nüsse aus Wer sich dabei auskennt, bitte melden, natürlich gibts dafür auch kleine Entschädigungen Bin zwar auch alles andere als ein Könner, wenn ich dir weiterhelfen kann, mach ichs aber gerne. Schick mir mal ne PN mit den dringlichsten Fragen, da kann ich sicher die eine oder andere beantworten. erstmals danke... pn folgt falls dir nochwas fehlt, kannste auch gerne bei mir nachfragen...Mach mal dein hässliches wappen aus deiner signatur wat willst du Vogel denn? Das sieht doch super aus!Zitat von: Mexxo am 12. August 2011, 07:38:00haha danke euch allen.. gibts wen, der mir ein Wappen hochladen kann ? Im großen und ganzen hab ich das jetzt alles verstanden... schick mir den Link, dann lad ichs dir hoch...
ich würde schon mitmachen, aber schottland hat keine Berge vllt ein paar Hügelchen..und neben der schweiz oder dem Ösiland liegen wir nun nicht grad
Jup das weiss ich. Aber das heisst trotzdem ja nicht, dass keiner mehr in der Schweiz teilnehmen möchte oder kann
Da sich der ALPENCUP mit dem CONTRO´S CUP überschneidet, wird man sich wohl überlegen müssen, wo man gerne teilnehmen möchte: a) CUP BEGINNT AB ZAT 2
Eben. Man kann sich ja für den ALPENCUP und gegen den Contro's Cup entscheiden Aber da es bei mir kein PA zu gewinnen gibt, glaub ich dass das wohl niemand so machen wird
in nordirland ok eigentlich nicht. nur flamy und ich
Zitat von: anni1990 am 19. August 2011, 21:45:47in nordirland ok eigentlich nicht. nur flamy und ich hi anni, alles klar bei dir?
Zitat von: MacSodaP am 19. August 2011, 22:26:06Zitat von: anni1990 am 19. August 2011, 21:45:47in nordirland ok eigentlich nicht. nur flamy und ich hi anni, alles klar bei dir? abgesehen davon, dass ich ne hausarbeit schrieben muss ist alles gut ja. und bei dir?
oh dann mal gute besserung!!naja hausarbeit stimmt nicht ganz. ich muss ein portfolio machen, das aus drei essays und einer wandzeitung besteht. die wandzeitung ist entweder über strafe oder kriminalität, und meine esseays handeln von prostitution, ehebruch und todesstrafe. wobei sich alle themen in der frühen neuzeit bzw dem ende des mittelalters bewegen. naja bin irgendwie noch nicht so weit und am 1.9. muss ich abgeben :(