VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Eric Cantona: Schön das Du in Österreich bist aber meine Frage lautet:Wie kann man nur den KULTCLUB Leeds City verlassen um SC Austria Graz zu managen???
Zitat von: controletti73 am 01. April 2011, 10:44:36@Eric Cantona: Schön das Du in Österreich bist aber meine Frage lautet:Wie kann man nur den KULTCLUB Leeds City verlassen um SC Austria Graz zu managen??? der grund ist einfach: noch mehr kult.schau´dir mal die historie des clubs an.achja: stadion und geld spielen da auch eine rolle....
find i klasse der nächste der in ösiland rocken will viel erfolg
gw... wann gibts nen neuen banner
mit leeds drauf
CC - Gruppe 7:Gebirgsblau Salzburg - Balkan Celopek 0:1CC - Gruppe 12:Metalurgs Ezere - Schwarz Weiß Leoben 0:3durchwachsener abend.....
jungs ich hab ma ne frage an euch:ich bin am überlegen ob ich jetzt geld in die mannschaft investiere um dieses jahr "sicher" aufzusteigen und um nächstes jahr ordentlich geld zu bekommen in liga 1 und vielleicht mit glück die klasse zu haltenoder ob ich die mannschaft so lasse und noch 2-3 saisons in liga 2 spiele weiter mein image aufbaue und das stadion ausbaue und den vorhandenen kader weiter hoch trainiere damit ich dann gut gerüstet in liga 1 gehe...hättet ihr n tipp für mich?
Zitat von: ole009 am 08. April 2011, 22:21:04jungs ich hab ma ne frage an euch:ich bin am überlegen ob ich jetzt geld in die mannschaft investiere um dieses jahr "sicher" aufzusteigen und um nächstes jahr ordentlich geld zu bekommen in liga 1 und vielleicht mit glück die klasse zu haltenoder ob ich die mannschaft so lasse und noch 2-3 saisons in liga 2 spiele weiter mein image aufbaue und das stadion ausbaue und den vorhandenen kader weiter hoch trainiere damit ich dann gut gerüstet in liga 1 gehe...hättet ihr n tipp für mich?würde zuerst das stadion ausbauen und umfeld, da du mit fertigem stadion noch mehr an einnahmen bekommst steigst du jedoch sofort auf, ist die gefahr da, sofort wieder abzusteigen... aber bleibt natürlich jedem selber überlassen
Zitat von: Mexxo am 12. April 2011, 13:24:51Zitat von: ole009 am 08. April 2011, 22:21:04jungs ich hab ma ne frage an euch:ich bin am überlegen ob ich jetzt geld in die mannschaft investiere um dieses jahr "sicher" aufzusteigen und um nächstes jahr ordentlich geld zu bekommen in liga 1 und vielleicht mit glück die klasse zu haltenoder ob ich die mannschaft so lasse und noch 2-3 saisons in liga 2 spiele weiter mein image aufbaue und das stadion ausbaue und den vorhandenen kader weiter hoch trainiere damit ich dann gut gerüstet in liga 1 gehe...hättet ihr n tipp für mich?würde zuerst das stadion ausbauen und umfeld, da du mit fertigem stadion noch mehr an einnahmen bekommst steigst du jedoch sofort auf, ist die gefahr da, sofort wieder abzusteigen... aber bleibt natürlich jedem selber überlassen stimme da zu. Imagepunkte bringen dir erst richtig was, wenn du das Stadion füllen kannst und in Liga 1 brauchst du das Geld auch. Ich würde vorher Stadion aufrüsten und dann erst aufsteigen (meine Meinung ist da aber wohl keine Überraschung, weil genauso mach ich es gerade.... )
Bleibst du doch?
hi ösis wie läufts....gentaro ich würd immer noch gerne rothman übernehmen
also so lange ich nciht die 1000 er marke durchbreche werde ich sicher nicht aufsteigen!
Zitat von: KanonenMike am 21. April 2011, 15:11:17Bleibst du doch?ma gucken weiß noch nicht^^
Hey hallo,bin wieder zurück bei ksm, hatte hartberg trainiert wo ist den IamheDJ? hab gesehn war auch schon lang nicht mehr online bin jetzt in der schweiz tätig und wollt mal ne anfrage stellen, habt ihr lust ein FSS-Ländervergleich zu machen mit schweizer manschaften und welche von euch natürlich würde das erst dann next saison beginnen, ich glaub wer für jeden hilfreich und spannend auch in diesem sinn, machts gut
Hallo,ichIamTheDjVfB Admira Leoben2. Liga A, Österreichwerde in der Zeit von 16.04. bis 30.04. vonmoerkstarAgros FC1. Liga, Zypernvertreten.