VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
WAHNSINN WIE VIEL ACTION JETZT WIEDER IM ÖSTERREICH FORUM IST - TOT!
Zitat von: controletti73 am 12. März 2011, 20:41:25WAHNSINN WIE VIEL ACTION JETZT WIEDER IM ÖSTERREICH FORUM IST - TOT!sry aber was erwartest du an nem samstag abend?das wir zu hauf vorm pc sitzen und in einem forum reinjammern wie scheiße doch alles sei?
Mahlzeit und Glückwunsch zum 1000er
wuhu,melde mich mal wieder zum xten frühling hier bei ksm im forum zurück
Zitat von: bensi am 18. März 2011, 10:54:44wuhu,melde mich mal wieder zum xten frühling hier bei ksm im forum zurück wird langsam wieder voller in österreich.....
Hallo liebe Ösis Wo muss ich denn drauf klicken um meine Parkplätze auszubauen??Imbiss, Fanshops, Toiletten usw. finde ich alles, aber i.wie den Button für die Parkplätze nicht...
Das Feld oberhalb der Fanshops....ich habe aber auch Probleme sehe den Jugentrainingsplatz nicht
Zitat von: ole009 am 20. März 2011, 11:43:38Hallo liebe Ösis Wo muss ich denn drauf klicken um meine Parkplätze auszubauen??Imbiss, Fanshops, Toiletten usw. finde ich alles, aber i.wie den Button für die Parkplätze nicht...rechts vom Stadion - da ist ne freie Fläche, da kommen die hin.
Zitat von: Frutti am 20. März 2011, 11:49:03Das Feld oberhalb der Fanshops....ich habe aber auch Probleme sehe den Jugentrainingsplatz nichtHm nee da ist bei mir leider nichts :( Ja ich sehe eig. nur die Autobahn und die 3 oben beschrieben Sachen... Schade eigentlich...
Zitat von: ole009 am 20. März 2011, 11:50:52Zitat von: Frutti am 20. März 2011, 11:49:03Das Feld oberhalb der Fanshops....ich habe aber auch Probleme sehe den Jugentrainingsplatz nichtHm nee da ist bei mir leider nichts :( Ja ich sehe eig. nur die Autobahn und die 3 oben beschrieben Sachen... Schade eigentlich...oberhalb vom kino........geht das bei dir nicht?welchen browser benutzt du?