VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann hatter er feierabend^^
Ah, der Frutti kommt wieder zu uns Welcome Back, sage ich schonmal
Nicht nur du Willste nix nochmal in Poker um Mr.Neumann einsteigen? Nach ZAT 65 fliegt er wieder auf den TM
Ich hoffe dass nächste Saison mehr los ist im ÖSTERREICH-FORUM!
Zitat von: controletti73 am 11. Februar 2011, 21:14:26Ich hoffe dass nächste Saison mehr los ist im ÖSTERREICH-FORUM! ja ich komme schon vorbei contro!
@ Soda & Contro: seit euch eines Gewiss, komme irgendwann auf jeden Fall wieder zu meinen Wurzeln zurück!
Schade Maradona und Schade MacSodaP - hoffentlich bald!@maradonaWie schaut´s aus beim mitmachen fürs TIPPSPIEL ÖSTERREICH??? pro Woche 4 ZAT´s! Dauer PRO ZAT ca. 2 min.
Zitat von: controletti73 am 11. Februar 2011, 21:27:05Schade Maradona und Schade MacSodaP - hoffentlich bald!@maradonaWie schaut´s aus beim mitmachen fürs TIPPSPIEL ÖSTERREICH??? pro Woche 4 ZAT´s! Dauer PRO ZAT ca. 2 min.Watt iss datt denn, habe keine Ahnung von sowas!
Wennst mitspielen willst dann hier bitte nur kurz anmelden!TIPPSPIEL ÖSTERREICH - SAISON 23 / ANMELDUNG BIS 20.02.2011 DANKE!
Soda wenn dann kommen wir beide gemeinsam und dann gehts ab im Ösiland!^^
ja ich