VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bei mir mittels PN bitte
unter7 muss doch wohl bleiben??...Einer der wenigen ösi- mannschaften die ich mir am namen gemerkt habe
Zitat von: Dragonälainen am 03. Februar 2011, 11:59:57unter7 muss doch wohl bleiben??...Einer der wenigen ösi- mannschaften die ich mir am namen gemerkt habe Ist aber nur 2/3 des Namen's Unter7brunn
@ ruhe Soda, du wohnst in einem Land mit dem Ort- Buxtehude oder Poppenbütel
nein soda.......
Zitat von: Mac Frutti am 03. Februar 2011, 23:53:47 nein soda.......na dann is ja gut.Gehen wir im Mai zusammen Rapid gegen Austria schauen?
Zitat von: MacSodaP am 04. Februar 2011, 00:20:10Zitat von: Mac Frutti am 03. Februar 2011, 23:53:47 nein soda.......na dann is ja gut.Gehen wir im Mai zusammen Rapid gegen Austria schauen? wann im Mai...
sag ich dir noch bescheid?
das derby ist meistens schon ne woche vorher ausverkauft. sollte es für beide in der vorletzten runde noch um was gehen wird es wahrscheinlich noch schwerer karten zu bekommen.
Ich bin auch mal da.Zurzeit ein bisschen beruflich eingespannt.
Ich bin nicht selbstständig, aber unsere Firma braucht zurzeit jeden Auftrag um vernüpftig zu haushalten. Die Zahlen könnten besser sein.
ja mein paps war auch mal selbstständig aber er hatte da dann vor ein paar jahren keine lust mehr zu. ist aber auch echt richtig viel arbeit!!
Zitat von: anni1990 am 05. Februar 2011, 21:39:25ja mein paps war auch mal selbstständig aber er hatte da dann vor ein paar jahren keine lust mehr zu. ist aber auch echt richtig viel arbeit!! das stimmt aber manchmal zahlt sich das aus und das sieht man meistens am 1. hehe