VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute endlich wieder Spieltag, mal sehen was kommt!
Zitat von: Maradona am 25. Januar 2011, 12:23:12Heute endlich wieder Spieltag, mal sehen was kommt! DAS ÖSTERREICH-FORUM IST IRGENDWIE MAUSETOT!!!!
Zitat von: controletti73 am 25. Januar 2011, 12:43:03Zitat von: Maradona am 25. Januar 2011, 12:23:12Heute endlich wieder Spieltag, mal sehen was kommt! DAS ÖSTERREICH-FORUM IST IRGENDWIE MAUSETOT!!!!Ja dann beleb mal unser forum bua
Mahlzeit Ösis
Ich bin auch mal wieder da
Ich glaube eher nicht! Viel Glück dir gleich, alter Freund!
Zitat von: Maradona am 25. Januar 2011, 19:56:19Ich glaube eher nicht! Viel Glück dir gleich, alter Freund! brauch kein Glück, steig auch ohne ab
heute letzten schultag gehabt prüfung vorbei bestanden feierarlarm
Welcher Ösi kommt aus Wien?Ich suche eine günstige Bleibe für den kompletten Mai,da ich dort im Arbeitsmarktservice arbeite.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitat von: MacSodaP am 26. Januar 2011, 21:17:36Welcher Ösi kommt aus Wien?Ich suche eine günstige Bleibe für den kompletten Mai,da ich dort im Arbeitsmarktservice arbeite.Kann mir da jemand weiterhelfen?controletti, Mexxo, Mac Frutti und slater kommen aus Wien
Baden, Neustadt, ist doch alles WIEN Ihr müsst euch abfinden, IHR SEID WIENER
Ich weiß. Kenn ich beides, war in beiden schon und aus einem der beiden Städte kommt mein Opa ^^.Trotzdem seit ihr WIENER
Zitat von: MacSodaP am 26. Januar 2011, 21:17:36Welcher Ösi kommt aus Wien?Ich suche eine günstige Bleibe für den kompletten Mai,da ich dort im Arbeitsmarktservice arbeite.Kann mir da jemand weiterhelfen?Komme zwar auch aus Wien, wüsste jetzt aber nicht, wie ich dir weiterhelfen kann........
Zitat von: Slychief am 27. Januar 2011, 20:13:25Zitat von: MacSodaP am 26. Januar 2011, 21:17:36Welcher Ösi kommt aus Wien?Ich suche eine günstige Bleibe für den kompletten Mai,da ich dort im Arbeitsmarktservice arbeite.Kann mir da jemand weiterhelfen?Komme zwar auch aus Wien, wüsste jetzt aber nicht, wie ich dir weiterhelfen kann........ gibts da günstige Jugendherbergen oder WGs oder so?
Zitat von: MacSodaP am 27. Januar 2011, 23:00:42Zitat von: Slychief am 27. Januar 2011, 20:13:25Zitat von: MacSodaP am 26. Januar 2011, 21:17:36Welcher Ösi kommt aus Wien?Ich suche eine günstige Bleibe für den kompletten Mai,da ich dort im Arbeitsmarktservice arbeite.Kann mir da jemand weiterhelfen?Komme zwar auch aus Wien, wüsste jetzt aber nicht, wie ich dir weiterhelfen kann........ gibts da günstige Jugendherbergen oder WGs oder so?Naja, so wie überall. WG oder jemanden der ein Zimmer frei hat kenn ich jetzt nicht (werd mich aber noch umhören)........Wenn es dir vollkommen egal ist, es nur billig sein soll, ist das vielleicht was für dich:http://www.booking.com/hotel/at/hostel-hutteldorf.htmlEinzelbett im gemischten Schlafsaal + Frühstück für 30 Nächte um € 540,-