Liebe Österreichische Forumsgemeinde,
leider endete am heutigen Tage meine Laufbahn bei der FC Austria Feldkirch nach gut und gerne 2,5 Saisons.
Im 1 Jahr konnte ich meinen alten Verein in der 2 Liga übernehmen und für den Wiederaufstieg vorbereiten.
Im 2 Jahr bin ich als Aufsteiger überragend und überraschend durch die Saison gekommen und konnte mich für den Europa Cup qualifizieren.
Aber mit dieser Qualifikation begann das ganze missgeschick.
zum einen wurden Spieler mit zu hohen gehaltswünschen Verplichtet und zum anderen schied ich leider zu früh aus dem Nationalen sowie Internationalen geschäft aus womit sich der zusammengestellte Kader nicht mehr Finanzieren lies.
nach nun 22 Spieltagen in meiner 3 Saison ist mein Weg zu ende in Feldkirch und ich werde mich einer neuen Aufgabe zu wenden.
Leider verlasse ich die FC Austria Feldkirch mit einem Kontostand von etwa -18.000.000 ksm$
worauf ich bei weitem nicht stolz drauf bin! Ich hatte auch überlegt den Verein wieder aufzubauen, jedoch wusste ich nicht so recht wie (obwohl das Stadion und die Infrastruktur mehr als Klasse sind).
Ich wünsche, sofern es diesen gibt, meinem Nachfolger viel glück und erfolg bei einem Neuanfang in Feldkirch.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel erfolg und würde mich freuen weiterhin von euch zu lesen und zu hören.
Ich fühlte mich hier mehr als wohl im Forum und verlasse Österreich mit einem weinenden Auge.
Werde mich auch weiterhin im Forum sehen lassen.
Mit Sportlichen Grüßen
Düsseldorfer alias Marleaux