VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Flamy am 05. Januar 2011, 14:59:04Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2011, 14:39:25natürlich weiß ich das. weiß ich doch schon ewig. aber ist ja nicht schlimm, wenn du nicht kommst. ist ja ziemlich weit sagma anni was krabbelst dun hier im össipub rum... ab mit dir in den ni-pub und an die stange!!! wenn du nicht lieb bist wechsel ich ganz hierher nee quatsch würde ich nieeeeee tun
Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2011, 14:39:25natürlich weiß ich das. weiß ich doch schon ewig. aber ist ja nicht schlimm, wenn du nicht kommst. ist ja ziemlich weit sagma anni was krabbelst dun hier im össipub rum... ab mit dir in den ni-pub und an die stange!!!
natürlich weiß ich das. weiß ich doch schon ewig. aber ist ja nicht schlimm, wenn du nicht kommst. ist ja ziemlich weit
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aufhören da unsere Manager abzuwerben, sonst gibt es ärger!
also ich bin ja schon dabei zu werben flamy aber die hängen hier irgendwie so an ihren vereinen...kann ich aber auch verstehen, weil mich auch keiner wegwerben könnte...
Zitat von: anni1990 am 05. Januar 2011, 15:46:56also ich bin ja schon dabei zu werben flamy aber die hängen hier irgendwie so an ihren vereinen...kann ich aber auch verstehen, weil mich auch keiner wegwerben könnte...hrhr na ich kanns doch auch verstehen lieber leute die ihren verein lieben als hoppergesindel ^^
Für 11,5 Mio verkaufen oder nicht? http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=715762
1 Stürmer für nächstes Jahr hab ich ja schon, dazu noch meinen Bauernfeind und nächste Saison kommt ja auch endlich er aus dem Jugendinternat ===>>> http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=62170 Sollte eigentlich reichen Wäre aber besser wenn ich zuerst versuch ihn Gold zu machen und dann zu verkaufen
suche für nächste saison n guten ösi stürmer zur lko 40 zat maximal 15 mio ablöse
Zitat von: IamTheDj am 05. Januar 2011, 20:02:34Für 11,5 Mio verkaufen oder nicht? http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=715762Ich glaub nicht, dass du für den 11,5 Mios bekommst - wenn es aber einer zahlt, dann verkaufen......
Zitat von: Slychief am 05. Januar 2011, 22:58:25Zitat von: IamTheDj am 05. Januar 2011, 20:02:34Für 11,5 Mio verkaufen oder nicht? http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=715762Ich glaub nicht, dass du für den 11,5 Mios bekommst - wenn es aber einer zahlt, dann verkaufen...... Jap, das angebot steht bereits ...
Zitat von: controletti73 am 04. Januar 2011, 20:29:39Zitat von: IamTheDj am 04. Januar 2011, 20:05:32Zitat von: controletti73 am 04. Januar 2011, 19:36:34FRAGE AN IAMTHEDJ:Wie schaut es eigentlich jetzt beim EUROPEAN UNITED CUP konkret aus???Wie lautet die weitere Entscheidung hinsichtlich der 2. GRUPPENPHASE bzw. TABELLE???Haben wir doch eh schon fixiert JA DANKE! Es wird nur die AUFSTIEGSRUNDE ausgespielt! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Und die TABELLE??? Wennst ma sagst wie´s geht kann ich dir beim FSS CUP helfen! Zählen die Spiele von AC Osasuna jetzt auch??? Ich werde dich morgen diesbezüglich kontaktieren. Nein die werden nicht gewertet.
Zitat von: IamTheDj am 04. Januar 2011, 20:05:32Zitat von: controletti73 am 04. Januar 2011, 19:36:34FRAGE AN IAMTHEDJ:Wie schaut es eigentlich jetzt beim EUROPEAN UNITED CUP konkret aus???Wie lautet die weitere Entscheidung hinsichtlich der 2. GRUPPENPHASE bzw. TABELLE???Haben wir doch eh schon fixiert JA DANKE! Es wird nur die AUFSTIEGSRUNDE ausgespielt! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Und die TABELLE??? Wennst ma sagst wie´s geht kann ich dir beim FSS CUP helfen! Zählen die Spiele von AC Osasuna jetzt auch???
Zitat von: controletti73 am 04. Januar 2011, 19:36:34FRAGE AN IAMTHEDJ:Wie schaut es eigentlich jetzt beim EUROPEAN UNITED CUP konkret aus???Wie lautet die weitere Entscheidung hinsichtlich der 2. GRUPPENPHASE bzw. TABELLE???Haben wir doch eh schon fixiert
FRAGE AN IAMTHEDJ:Wie schaut es eigentlich jetzt beim EUROPEAN UNITED CUP konkret aus???Wie lautet die weitere Entscheidung hinsichtlich der 2. GRUPPENPHASE bzw. TABELLE???
Zitat von: IamTheDj am 04. Januar 2011, 20:32:57Zitat von: controletti73 am 04. Januar 2011, 20:29:39Zitat von: IamTheDj am 04. Januar 2011, 20:05:32Zitat von: controletti73 am 04. Januar 2011, 19:36:34FRAGE AN IAMTHEDJ:Wie schaut es eigentlich jetzt beim EUROPEAN UNITED CUP konkret aus???Wie lautet die weitere Entscheidung hinsichtlich der 2. GRUPPENPHASE bzw. TABELLE???Haben wir doch eh schon fixiert JA DANKE! Es wird nur die AUFSTIEGSRUNDE ausgespielt! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Und die TABELLE??? Wennst ma sagst wie´s geht kann ich dir beim FSS CUP helfen! Zählen die Spiele von AC Osasuna jetzt auch??? Ich werde dich morgen diesbezüglich kontaktieren. Nein die werden nicht gewertet.AUF MICH BITTE NICHT VERGESSEN!
Zitat von: controletti73 am 06. Januar 2011, 12:29:31Zitat von: IamTheDj am 04. Januar 2011, 20:32:57Zitat von: controletti73 am 04. Januar 2011, 20:29:39Zitat von: IamTheDj am 04. Januar 2011, 20:05:32Zitat von: controletti73 am 04. Januar 2011, 19:36:34FRAGE AN IAMTHEDJ:Wie schaut es eigentlich jetzt beim EUROPEAN UNITED CUP konkret aus???Wie lautet die weitere Entscheidung hinsichtlich der 2. GRUPPENPHASE bzw. TABELLE???Haben wir doch eh schon fixiert JA DANKE! Es wird nur die AUFSTIEGSRUNDE ausgespielt! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL! Und die TABELLE??? Wennst ma sagst wie´s geht kann ich dir beim FSS CUP helfen! Zählen die Spiele von AC Osasuna jetzt auch??? Ich werde dich morgen diesbezüglich kontaktieren. Nein die werden nicht gewertet.AUF MICH BITTE NICHT VERGESSEN!Shit Bekommst gleich ne PN
Zitat von: -gentaro- am 05. Januar 2011, 21:07:10suche für nächste saison n guten ösi stürmer zur lko 40 zat maximal 15 mio ablösehttp://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=715762
Diese Aktion erinnert mich irgendwie an Chameleon (FC Inter Wien) und Gregor23 (Admira Wacker). Beide wechselten den Verein aus heiterem Himmel und feiern woanders ganz stil ihren Abschied (beide sammeln NMRs). Zuvor sehr aktive Manager in Österreich.Ich trauere immer noch
Neue ManagerVerein Name Liga letzter Verein Sportfrei St. Pölten Chicca2.Liga ASportfrei St. Pölten (21/17 - 21/42)
Zitat von: KanonenMike am 06. Januar 2011, 22:59:40Neue ManagerVerein Name Liga letzter Verein Sportfrei St. Pölten Chicca2.Liga ASportfrei St. Pölten (21/17 - 21/42)???Es freut mich zwar, dass chicca wieder da ist, nur was hat das mit piratas Verein zu tun?http://www.ksm-soccer.eu/verein.php?id=308
22/0 - jetzt Il Pirata21/50 - 21/62 Chicca21/20 - 21/39 Limpi21/0 - 21/9 Quälix Magath20/0 - 21/0 Frozen198018/0 - 19/0 Agata.p14/0 - 14/33 Lavezzi11/51 - 12/1 klawyer11/23 - 11/41 rohof11/0 - 11/15 Daniel Dietze
Wird der exzentrische MacSodaP bald einen anderen Club trainieren? Schon lange überlegt man sich von dem lahmenden Schottland hin zu einem aktiven Land zu verändern, oder endlich mal der kleinen, feinen Gemeinde der Weißrussen beizutreten,wo SodaP bereits sehr lange als LM tätig ist. Auch Österreich ist sehr daran interessiert,den einzigen EC-Sieger des Landes wieder in den Gefilden der Alpenrepublik zu sehen...Die Änderungen an KSM machen einen erneuten Umbau des Teams notwendig undzerstören die langfristige Planung des Managers. Weglaufen vor Herausforderungengehört nicht zu den Stärken SodaPs. Jedoch steht die Überlegung im Raum den Umbaudes Teams komplett dem Nachfolger zu überlassen. Der Kontostand befindet sich imzweistelligen Millionenbereich. Die Gehälter bei knapp über 5 Millionen und der Einzug inden internationalen Wettbewerb sollte wieder realisisert werden. Dazu sind sowohl das Stadion, wie auch das Umfeld komplett ausgebaut. 6-7 Spieler der zukünftigen Stammelf sind bereits im Team, die weiteren Jungs sollennach den Wünschen des Nachfolgers durch ihn geholt werden.Besteht Interesse an einer Übernahme durch einen zuverlässigen Manager?