VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann hast du ja noch Glück gehabt... dann bleib mal heute zuhause... und back Kekse... mach mal fotos davon
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ja, genau haha Nee, fotos reichen schon... das Auge isst ja mit
Wie lang brauchst du denn für die?
schokokuchen kann ich auch...aber meine tante macht schon irgendwas mit nougat und dann ist schoko doof finde ich...
Zitat von: anni1990 am 22. Dezember 2010, 19:19:21schokokuchen kann ich auch...aber meine tante macht schon irgendwas mit nougat und dann ist schoko doof finde ich...man kann nie genug Schoko- kram haben Nach Weihnachten ist allerdings erst mal Diät angesagt!
Zitat von: Dragonälainen am 23. Dezember 2010, 08:21:26Zitat von: anni1990 am 22. Dezember 2010, 19:19:21schokokuchen kann ich auch...aber meine tante macht schon irgendwas mit nougat und dann ist schoko doof finde ich...man kann nie genug Schoko- kram haben Nach Weihnachten ist allerdings erst mal Diät angesagt! ....ich setze meine diät mal wieder aus.
Na? Alles klar?