VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So.. noch 40 Mins... dann wird der FC Inter Wien auch vergeben werden. Laut Chameleon hat der Verein 160 Mio. aufm Konto, keine Autobahn und den Kader könnt ihr ja selber angucken. Ich hoffe auf einen guten Nachfolger, der auch forumsaktiv ist
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Hi, ich bin der neue Manager bei Inter Wien. Mich hat es aus Südtirol nach Wien verschlagen.In Italien war ich ja schon der Österreicher. Sie haben die Südtirol Sport Stars nicht als Italienische Mannschaft angesehen Wünsch euch allen noch eine gute Saison und mir nach einer kurzen Eingewöhnungsphase viel Erfolg.Gruß benni
Was ist denn mit Düsseldorfer (Marleaux) los? Der loggt sich ja garnicht mehr ein
Ich spiele heute gegen den und ich will wissen, wieviel ich geben soll
Ich habe keine Ahnung, wieviel er gegeben hat. Ich spiel jetzt einfach mit 100%...
Wieso nicht?
Okay ich gebe 120%
achja bist du makst oder warum hast du die verlinkung von LASK Graz in deiner signatur!
Glückwunsch zu deinem Sieg, benni... der FC Inter Wien steigt nicht ab, oder?
Zitat von: KanonenMike am 21. Dezember 2010, 11:20:14So.. noch 40 Mins... dann wird der FC Inter Wien auch vergeben werden. Laut Chameleon hat der Verein 160 Mio. aufm Konto, keine Autobahn und den Kader könnt ihr ja selber angucken. Ich hoffe auf einen guten Nachfolger, der auch forumsaktiv ist ja das hoffe ich auch ^^ auf das einer kommt, der mit dir neue bande knüpft und dich so lange beim sc puch hält