VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier hat es glaube ich keinen neuschnee gegeben. also auch kein schneeschippen.ich hab letzten bei nachbarn von uns noch mitgeschippt, weil die noch arbeiten waren. die haben son eckgrundstück. das war vielleicht nervig. soooo viel fußweg.
Zitat von: anni1990 am 19. Dezember 2010, 10:56:23hier hat es glaube ich keinen neuschnee gegeben. also auch kein schneeschippen.ich hab letzten bei nachbarn von uns noch mitgeschippt, weil die noch arbeiten waren. die haben son eckgrundstück. das war vielleicht nervig. soooo viel fußweg. wo wohnst du denn? bei uns hats doch noch ein bisschen geschneit...
wen willst du denn heute fertig machen beim bowling?
Zitat von: anni1990 am 19. Dezember 2010, 11:06:01wen willst du denn heute fertig machen beim bowling?Meine Freunde natürlich
Zitat von: ole009 am 19. Dezember 2010, 11:15:52Zitat von: anni1990 am 19. Dezember 2010, 10:56:23hier hat es glaube ich keinen neuschnee gegeben. also auch kein schneeschippen.ich hab letzten bei nachbarn von uns noch mitgeschippt, weil die noch arbeiten waren. die haben son eckgrundstück. das war vielleicht nervig. soooo viel fußweg. wo wohnst du denn? bei uns hats doch noch ein bisschen geschneit...gaaaaanz weit oben im norden, fast in dänemarkund du?
Zitat von: KanonenMike am 19. Dezember 2010, 11:22:16Zitat von: anni1990 am 19. Dezember 2010, 11:06:01wen willst du denn heute fertig machen beim bowling?Meine Freunde natürlich lass ihnen ne chance. es macht sonst nicht so viel spaß
Zitat von: anni1990 am 19. Dezember 2010, 11:25:11Zitat von: KanonenMike am 19. Dezember 2010, 11:22:16Zitat von: anni1990 am 19. Dezember 2010, 11:06:01wen willst du denn heute fertig machen beim bowling?Meine Freunde natürlich lass ihnen ne chance. es macht sonst nicht so viel spaß Naja, ich bin ja nicht der beste... Chameleon und ein anderer Kumpel sind bisschen besser als ich
stimmt wohl aber verstehen kann ich das nichtdas forum macht locker 70% Spielspass aus bei ksm
aber immerhin hat er seine letzte mannschaft nicht als schrotthaufen hinterlassen oder?hab nur mal grob geguckt.finde das immer ganz furchtbar, wenn ein manager kommt schnell was erreichen will und den verein damit kaputt macht und dann wieder geht
der macht das schon bei euch alles fit?