VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fitness ist neben Kondition und Moral ein Formwert.Wird ein Spieler nicht eingesetzt und kann pausieren, so erhaelt er 1 Fitnesspunkt hinzu. Wird der Spieler eingesetzt, so ist eine Veraenderung des Fitnesswertes von den Taktikeinstellungen abhaengig. Bei 50% Einsatz gewinnt der Spieler 1 Fitnesspunkt, bei 80% Einsatz tritt keine Veraenderung ein, ab einem Einsatz von 100% verliert er Fitnesspunkte. Auch die Einstellung Pressing fuehrt zu Fitnessverlust.150% = Fit.-4120% = Fit.-3100% =Fit.-180% =Fit.+/- 050% =Fit.+1Pressing = zusaetzlich Fit.-1Die Formwerte beeinflussen die Ein.Stärke des Spielers und koennen die Ein.Stärke bis auf 115% der Stärke heben. Fallen einer oder mehrere Formwerte des Spielers unter 10 Punkte, so kann der Spieler bis zu 1/3 seiner Ein.Stärke verlieren.
Okay, du hast zumindest alles getan Wieviel FIT-Abzug gibts bei 150%+Pressing denn? -6 FIT???
:grinsevil:5 Weihnachtsfeiern an 3 Wochenenden darunter das Fest des Hemdener sv´s meines Fussballteamsund Kuba war auch schonmal mit und weiss wie es da abgeht 5 euro eintritt für buffet und dann JEDES getränk 80 centund die haben ALLES
Zitat von: rancor am 04. Dezember 2010, 07:59:08 :grinsevil:5 Weihnachtsfeiern an 3 Wochenenden darunter das Fest des Hemdener sv´s meines Fussballteamsund Kuba war auch schonmal mit und weiss wie es da abgeht 5 euro eintritt für buffet und dann JEDES getränk 80 centund die haben ALLES Der Vereinsname kommt mir bekannt vor. Ihr ward nicht bei dem Spiel beteiligt wo dem Schiedsrichter die Nase gebrochen wurde, oder?
Hab gerade nachgeschaut.Dies war bei HSV Ludwigshafen gegen ESV LudwigshafenAber irgendwoher kenn ich deinen Verein
Ja, genau... ich habe gesehen, wie rancor dem Schiri einen "Kloppo-Koppnuss" verpasst hat
HALLO ÖSTERREICH-FORUM!!!IST JEMAND DA???@rancorwie gehst der Gattin???
Zitat von: controletti73 am 04. Dezember 2010, 19:05:25HALLO ÖSTERREICH-FORUM!!!IST JEMAND DA???@rancorwie gehst der Gattin???....nur ein verirrter engländer.
....mir gefiel seine einstellung auf dem platz und sein unbedingter wille, das spiel zu gewinnen.
....zumindest war es dann in der ecke deutlich ruhiger.