VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich guck WWM und zocke Poker
WER WIRD MILLIONÄR!
Zitat von: controletti73 am 05. November 2010, 21:24:09WER WIRD MILLIONÄR! Ah, ok. Danke für die Nachhilfe. Sowas langweilt mich nur, da schau ich lieber BuLi........
Zitat von: Slychief am 05. November 2010, 21:25:58Zitat von: controletti73 am 05. November 2010, 21:24:09WER WIRD MILLIONÄR! Ah, ok. Danke für die Nachhilfe. Sowas langweilt mich nur, da schau ich lieber BuLi........ AUF SKY???AUF ORF2 spielt es jetzt bis 22 UHR SCHAUPLATZ GERICHT! Ich finde das immer wieder lustig!
Ich liebe am Schauplatz Gericht! (diesmal geht es um Testamente!) WIE GEIL!!! aber streiten ist in ÖSTERREICH voll IN!
So bin auch wieder on Alles klar bei euch? Morgen wieder arbeiten... keine Lust
Zitat von: KanonenMike am 05. November 2010, 22:16:19So bin auch wieder on Alles klar bei euch? Morgen wieder arbeiten... keine Lust BEI MIR ALLES KLAR! BIS MONTAG RUHETAG!WAS GEHT AB??
Zitat von: controletti73 am 05. November 2010, 22:26:24Zitat von: KanonenMike am 05. November 2010, 22:16:19So bin auch wieder on Alles klar bei euch? Morgen wieder arbeiten... keine Lust BEI MIR ALLES KLAR! BIS MONTAG RUHETAG!WAS GEHT AB??was soll schon gehen, werde heute nur beschissen beim Poker...
Zitat von: MacSodaP am 05. November 2010, 22:49:02Zitat von: controletti73 am 05. November 2010, 22:26:24Zitat von: KanonenMike am 05. November 2010, 22:16:19So bin auch wieder on Alles klar bei euch? Morgen wieder arbeiten... keine Lust BEI MIR ALLES KLAR! BIS MONTAG RUHETAG!WAS GEHT AB??was soll schon gehen, werde heute nur beschissen beim Poker... Oder du kannst es einfach nicht
hey ihr dinger was geht ab?vor allem was geht beim tippsiel ab? XD
yeah dadurch bin ich wie in der liga souveräner erster xD heute gibts wieder n schützenfest
du ob ich das von anfang an dominiere oder erst zum ende hin spielt keine rolle