VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viel Glück heute in der Liga
hey all was geht ab? hoffe ihr könnt den abend genießen...
muss mich mit ner drecks doku abschlagen die in ner vierer gruppe gemacht werden sollte aber keiner der anderen printen hat was gemacht
nabend ösisund km wie hast du heute gespielt kleines double
habe im off topic scho was rein geschrieben... da hat mir to moe scho brutal geholfen... werde jetzt ma kurz für ne stunbde oder so rausgehen n bissl laufen freien kopf kriegen danach flutscht das... und nachtschi9chten bin ich gewohnt
Moin, Jungs
geht hier nichts mehr?
Bin auch dabei!Erstelle grad die neue RANGLISTE BIS ZAT 5 da KEIN ERGEBNIS BEIM SUPERCUP!Sonst schaut es aus wie immer tote Hose im FORUM am ABEND!
Zitat von: controletti73 am 05. November 2010, 20:25:25Bin auch dabei!Erstelle grad die neue RANGLISTE BIS ZAT 5 da KEIN ERGEBNIS BEIM SUPERCUP!Sonst schaut es aus wie immer tote Hose im FORUM am ABEND!Bisher weiß ich nur, das es ein Unentschieden ist und ins Elfmeterschießen noch gehen wird. Aber was ich weiß hat eh niemand auf Unentschieden getippt.