VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja viel zu alt !! ja in sonem fall ist das echt blöd!! aber ist ja scheinbar alles gut gegangen ich habe nen freund aber bin nicht verheiratet und habe auch keine kinder. habe nen papa ne mama und nen bruder. wohne noch zuhause
wovon hat km nichts gesagt??
Hab ne Lebensgefährtin / ich selbst habe eine Erbkrankheit / 0 Kinder / Eltern geschieden wiesoviele in Ö / 2 Halbbrüder = gleicher Vater andere MutterArbeitskollegin die schwanger war, hat´s erzählt, da sie beim Zahnarzt war, gefleht hat wegen Schmerzmittel, nur der hat dann gesagt NET WIRKLICH! Hatte dann extreme Schmerzen bei der Behandlung!Wohne in einer Genossenschaftswohnung 100 m² im 23. Wiener Gemeindebezirk m. LGin!
Zitat von: anni1990 am 31. Oktober 2010, 00:37:39wovon hat km nichts gesagt?? ich habe nen freund --------aber bin nicht verheiratet und habe auch keine kinder. habe nen papa ne mama und nen bruder. wohne noch zuhause
war euer usertreffen nicht erst im november??
und das ist jetzt wichtig weil?weiß irgendwie gerad nicht wie du darauf kommst
Zitat von: anni1990 am 31. Oktober 2010, 00:54:31und das ist jetzt wichtig weil?weiß irgendwie gerad nicht wie du darauf kommst was meinst du????
Das stimmt!Bei euch heisst es Quark - bei uns Topfen!Bei euch heisst es Eisbein - bei uns Stelze!Am Telefon bei euch Tschüss - bei uns Aufwiederhören!Bei euch Apfelschorle - bei uns Apfelsaft gespritztaber das ärgste ist ja eigentlich das es bei euch poppen heisst und bei uns a) budern oder b) ficken aber a) und b) ist typisch Ö!
Zitat von: controletti73 am 31. Oktober 2010, 00:39:11Hab ne Lebensgefährtin / ich selbst habe eine Erbkrankheit / 0 Kinder / Eltern geschieden wiesoviele in Ö / 2 Halbbrüder = gleicher Vater andere MutterArbeitskollegin die schwanger war, hat´s erzählt, da sie beim Zahnarzt war, gefleht hat wegen Schmerzmittel, nur der hat dann gesagt NET WIRKLICH! Hatte dann extreme Schmerzen bei der Behandlung!Wohne in einer Genossenschaftswohnung 100 m² im 23. Wiener Gemeindebezirk m. LGin!Wien...da hab ich ja einige dinge gehört...die Frau meines Cousins arbeit derzeit in Wien und wohnt dort in ner wgda merkt man doch einige unterschiede zwischen deutschen und ösis allein tschüss und tschüss baba???? oder so ähnlich