VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grundlagen - Du hast $90 auf dem Pokerkonto. Welches Spiellimit kannst du damit maximal spielen?NL4 (Big Blind beträgt $0.04)NL2 (Big Blind beträgt $0.02)NL10 (Big Blind beträgt $0.10)die frage war da aber eben nicht. oder zumindest war die mit 120$ oder so.
ich hab gar keine strategie. ich spiele so wie ich gerade witzig bin.ok verstehe zwar nicht warum a, weil das in der hilfe eher nach b aussieht aber wenn du sagst a dann a
Grundlagen - Du möchtest auf das Spiellimit NL10 aufsteigen. Wie viel Geld brauchst du dafür auf deinem Pokerkonto?$125$250$300
Vor dem Flop - Vor dem Flop bist du in später Position und hältst eine Fünf und eine Vier, beide Karten in Herz. Vor dir sind alle Spieler ausgestiegen. Was machst du?Du gehst mit.Du steigst aus.Du erhöhst.
Melde mich auch an. Darf ich euch auch fragen
Nach dem Flop - Mit Bluffs kannst du viel Geld verbrennen. Was sollte fast immer gegeben sein, um einen Bluffversuch zu starten?Du hast kaum Möglichkeiten, dein Blatt zu verbessern.Der Pot ist klein.Du kannst dein Blatt noch verbessern.
Vor dem Flop hat ein Gegner auf $0.40 erhöht. Ein Spieler ist die Erhöhung mitgegangen. Würdest du erneut erhöhen, dann auf wie viel? 1,201.602,00
ja ich ab häufig pokerstars gespielt und spiele privat einige pokerrunden mit kollegen vielleicht kann man sich ja mal für pokerstars verabreden ,...muss mich dann nur nochmal anmelden weil alle daten weg sind weil mein pc damals den geist aufgegeben hat
Zitat von: rancor am 29. Oktober 2010, 22:27:05ja ich ab häufig pokerstars gespielt und spiele privat einige pokerrunden mit kollegen vielleicht kann man sich ja mal für pokerstars verabreden ,...muss mich dann nur nochmal anmelden weil alle daten weg sind weil mein pc damals den geist aufgegeben hatDu hast vor dem Flop mit zwei Damen erhöht. Zwei Gegner sind mitgegangen. Der Flop bringt zwei Neunen und eine Sieben. Du setzt. Der erste Gegner steigt aus, der zweite erhöht deinen Einsatz. Was machst du?du steigst ausdu gehst mitdu erhöhst weiterKannste helfen?
Zitat von: Viareggio am 29. Oktober 2010, 22:28:25Zitat von: rancor am 29. Oktober 2010, 22:27:05ja ich ab häufig pokerstars gespielt und spiele privat einige pokerrunden mit kollegen vielleicht kann man sich ja mal für pokerstars verabreden ,...muss mich dann nur nochmal anmelden weil alle daten weg sind weil mein pc damals den geist aufgegeben hatDu hast vor dem Flop mit zwei Damen erhöht. Zwei Gegner sind mitgegangen. Der Flop bringt zwei Neunen und eine Sieben. Du setzt. Der erste Gegner steigt aus, der zweite erhöht deinen Einsatz. Was machst du?du steigst ausdu gehst mitdu erhöhst weiterKannste helfen?finde man kann sowas nicht pauschal sagenkommt immer auf gegner und runde andeswegen spiel ich auch kein poker gegen künstliche intelligenzenmir geht es nicht ums gewinnen sondern um den perfekten bluff oder doppelbluff