VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: anni1990 am 26. Oktober 2010, 08:04:38Zitat von: KanonenMike am 25. Oktober 2010, 23:51:19Mal sehen Und Wappen bekommst du morgen oder am Mittwoch wahnsinn du kannst schlafend im forum schreiben gehts dir wieder besser oder immer noch so sünde dran ?? Moin,neee, nachdem wir uns verabschiedet hatten, habe ich mich sofort hingelegt.... aber später irgendwann wurde ich wach, aber mir gehts wieder besser
Zitat von: KanonenMike am 25. Oktober 2010, 23:51:19Mal sehen Und Wappen bekommst du morgen oder am Mittwoch wahnsinn du kannst schlafend im forum schreiben gehts dir wieder besser oder immer noch so sünde dran ??
Mal sehen Und Wappen bekommst du morgen oder am Mittwoch
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
GOTT SEI DANK HEUTE FEIERTAG UND DANN 3 TAGE URLAUB BIS 2. NOVEMBER! (ALLERSEELEN)FÜR ALLE DIE HEUTE ARBEITEN oder IN DIE UNI, SCHULE MÜSSEN HABT EINEN SCHÖNEN TAG!
Zitat von: KanonenMike am 26. Oktober 2010, 10:45:01Zitat von: anni1990 am 26. Oktober 2010, 08:04:38Zitat von: KanonenMike am 25. Oktober 2010, 23:51:19Mal sehen Und Wappen bekommst du morgen oder am Mittwoch wahnsinn du kannst schlafend im forum schreiben gehts dir wieder besser oder immer noch so sünde dran ?? Moin,neee, nachdem wir uns verabschiedet hatten, habe ich mich sofort hingelegt.... aber später irgendwann wurde ich wach, aber mir gehts wieder besser aber zeit fürs bieten auf dem tm hast du.... unerhört!!! gute besserung!
Servus,bin der neue in Loeben, bzw. Österreich!Hab mir LoeU gesichert!Wünsch allen einen erfolgreichen Saisonstart, außer meinem Gegner natürlich
sagt mal hat von euch zufällig jemand ahnung von politik und geschichte? ich muss recherchieren was politische kultur ist. aber keine wikipdia definition. hab mir die trotzdem mal angeguckt und nichtmal die verstehe ich hab mir da jetzt sowas zusammen gereimt aber bin damit nicht zufrieden
Zitat von: anni1990 am 26. Oktober 2010, 18:47:23sagt mal hat von euch zufällig jemand ahnung von politik und geschichte? ich muss recherchieren was politische kultur ist. aber keine wikipdia definition. hab mir die trotzdem mal angeguckt und nichtmal die verstehe ich hab mir da jetzt sowas zusammen gereimt aber bin damit nicht zufrieden Schwieriges Thema, nicht mein Bereich, aber laut Google gibt es 479.000 Ergebnisse! Ich hoffe es hilft!http://books.google.at/books?id=suI0h8BwigEC&printsec=frontcover&dq=politische+kultur&source=bl&ots=nLYbruT5W_&sig=j5LHZuiRUr95HUVlnbkPWR6M09k&hl=de&ei=ag3HTPzSOtKEswbd2PX3DQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5&ved=0CCoQ6AEwBA#v=onepage&q&f=false
Zitat von: controletti73 am 26. Oktober 2010, 19:19:47Zitat von: anni1990 am 26. Oktober 2010, 18:47:23sagt mal hat von euch zufällig jemand ahnung von politik und geschichte? ich muss recherchieren was politische kultur ist. aber keine wikipdia definition. hab mir die trotzdem mal angeguckt und nichtmal die verstehe ich hab mir da jetzt sowas zusammen gereimt aber bin damit nicht zufrieden Schwieriges Thema, nicht mein Bereich, aber laut Google gibt es 479.000 Ergebnisse! Ich hoffe es hilft!http://books.google.at/books?id=suI0h8BwigEC&printsec=frontcover&dq=politische+kultur&source=bl&ots=nLYbruT5W_&sig=j5LHZuiRUr95HUVlnbkPWR6M09k&hl=de&ei=ag3HTPzSOtKEswbd2PX3DQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5&ved=0CCoQ6AEwBA#v=onepage&q&f=falseoh ja das buch ist super !! dankeschön
15 min. noch
Neue Ausgabe bei der Sportzeitung
Zitat von: KanonenMike am 26. Oktober 2010, 19:47:53Neue Ausgabe bei der Sportzeitung Hab ich schon gesehen, ist super geworden. Vielen Dank KM
SPITZENREITER! SPITZENREITER HEHE!!!
Zitat von: MacSodaP am 26. Oktober 2010, 20:22:40SPITZENREITER! SPITZENREITER HEHE!!! Also wird sich bestimmt schnell ein Nachfolger für deinen Verein finden, da du ja nach diesem ZAT nach Österreich wechselst