VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen DJ... soll von KM fragen was für ein Feiertag bei euch ist morgen?
Watt?...... Bin ich Ösi oder was? Bei uns ist erst am 1.Nov Feiertag im Pott,Und für uns Bottroper 31.Okt im Warner Bros. MoviePark.
Zitat von: Ch4m3l30n am 25. Oktober 2010, 11:44:51Watt?...... Bin ich Ösi oder was? Bei uns ist erst am 1.Nov Feiertag im Pott,Und für uns Bottroper 31.Okt im Warner Bros. MoviePark. und du fährst wieder schön mim Manta vor und bestellst ne Mantaplatte, wa?
Zitat von: MacSodaP am 25. Oktober 2010, 11:49:27Zitat von: Ch4m3l30n am 25. Oktober 2010, 11:44:51Watt?...... Bin ich Ösi oder was? Bei uns ist erst am 1.Nov Feiertag im Pott,Und für uns Bottroper 31.Okt im Warner Bros. MoviePark. und du fährst wieder schön mim Manta vor und bestellst ne Mantaplatte, wa? Bißchen antiquitiert von dir die Ansicht`? Fahr meinen Japaner und KM hat was von Bring Mich Werkstatt.
das "wieso" war eher im sinne von: warum habt ihr frei, wenn ich keinen feiertag habe. dass das in österreich anders ist, sehe ich ja noch ein, aber warum haben die im pott am 1. november frei??
Soda, einem Mantateller sag ich auch nicht Nein. Vor allem in Oberhausen-Sterkrade die Currysoße ist die beste der Welt, KM weis welchen Laden ich meine. Wenns um Schärfe geht dann kannst du bei mir in der nähe diesen Laden finden http://www.imbissamtetraeder.de/Die haben mein ich 6 oder 7 Schärfestufen für die Currywurst.
und wieso wird in nrw allerheiligen gefeiert und hier nicht? wieso kann man nicht in einem land die selben feiertage haben?? das ist vielleicht ein mist. da bringe ich meinen laptop zur reparatur. dann formatiert er den und aus unerfindlichen gründen geht der wieder. jetzt hab ich den zuhause und mach den an. bums kaputt. und dann mach ich neu an und er geht wieder. ich trau dem frieden aber nicht so recht!!
Zitat von: Ch4m3l30n am 25. Oktober 2010, 15:34:47Soda, einem Mantateller sag ich auch nicht Nein. Vor allem in Oberhausen-Sterkrade die Currysoße ist die beste der Welt, KM weis welchen Laden ich meine. Wenns um Schärfe geht dann kannst du bei mir in der nähe diesen Laden finden http://www.imbissamtetraeder.de/Die haben mein ich 6 oder 7 Schärfestufen für die Currywurst. war das dieser schuppen wo war beim letzten usertreff vorher hin waren?
So, jetzt wird gechillt Was gibbet im TV zu sehen?