VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja ob amn besser verdient ....hängt bißchen mit arbeitsmoral zusammen am bau....aber du kannst wenigstens sagen so 14 uhr feierabend bei uns ziiiiiiiiiiiiiiiieht sich der feierabend schonmal
ich muss zwar normal bis 16.15 täglich aber das werden schonmal schnell 1-2 std späterdafür bin ich halt im tiefsten winter mehr zuhause weil ich dann nicht aufs dach darfaber ist halt mein traumberuf und passendbin eher der mann fürs grobe als pc fachmann oder sonstiger ich sag mal böserweise Paragraphenreiter
Was ist denn bei uns bitte los?War gestan nachmittag online und jetzt sind 4 neue Seiten da
Arbeite am Bezirksgericht Liesing Exekutionsabteilung, Zwangsversteigerungen und Insolvenzverfahren privat! In Deutschland heisst es glaublich AMTSGERICHT!
was ihr alle habt bezüglich eurer Arbeitszeiten Ich bin selbsständiger Maler & Lackierer und bin täglich von 7 - 17 unterwegs, manchmal auch länger. dazu kommen dann noch samstage und telweise sonntage.Aber um 17 uhr ist noch kein Feierabend. Dann heißt es nach hause und ins Büro, Angebote und Rechnungen schreiben sowie Buchhaltung.
so bin endlich wach aber komplett müde und gucke schlag den raab. iwie peinlich was sie da abziehtma ne andere frage habe noch 4 mios aufm konto was soll ich damit machen ins stadion investieren in spieler oder soll ich sparen? i don't know
Zitat von: controletti73 am 22. Oktober 2010, 22:55:00Arbeite am Bezirksgericht Liesing Exekutionsabteilung, Zwangsversteigerungen und Insolvenzverfahren privat! In Deutschland heisst es glaublich AMTSGERICHT! Dann haben wir ja vielleicht schon miteinander zu tun gehabt. Ich gehöre zu der Spezies, die Euch die Arbeit vorbeibringen (oder per ERV schicken) Bist du dort Rechtspfleger?