km nach Berlin....
komm du doch lieber nach Essen Anni
nabend km alles klar bei dir?
ich möchte so gerne mal nach berlin. schon ewig und dadurch kann ich meinen paps vielleicht davon überzeugen deshalb mit mir hinzufahren. da sind auch viele mit denen ich so schonmal geschrieben habe im icq und so. die ich shcon ewig kenne. so snook und mulle zum beispiel
Ich habe da auch Semesterferien, aber das schreibe ich eine große Klausur. Ich weiß aber nicht, wann genau ich sie schreibe. Aber ich kann mich ja noch schlau machen und werde dir früh genug bescheid sagen
also bei uns sind da sogar schon die nachschreibeklausuren durch. also sollte ich zeit haben
ja klar ich weiß ja auch noch nicht ob ich fahre. entscheidet sich wohl auch recht kurzfristig. kanns mir ja zum geburtstag von meinen eltern wünschen. ein wochenende in berlin und ksm treffen
wie soll ich denn so mal absenden? ich schreibe einfach zu langsam!!
km nach Berlin....
komm du doch lieber nach Essen Anni
nabend km alles klar bei dir?
Hey rancor... rancor ist mein Lieblingsuser bei KSM, nach Chameleon und gentaro, anni1990
Mir gehts gut, ranc... und dir? ich habe sie schon versucht zu überreden mitzukommen, aber sie kann glaub ich leider nicht
das war das im november ne ?? muss im november an jedem wochenende arbeiten. tut mir leid!
Na toll in BERLIN!
Muss mal nachfragen wie es in WIEN im Sommer ausschaut! Einige Wiener sind ja bei KSM aber ob die Interesse zeigen!
Die Facebook Seite von KSM-Soccer hat bereits auch schon 51 Mitglieder!
es gibt ne ksm facebook seite? da muss ich doch gleich mal suchen