VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, das stimmt... wir haben 3 neue Manager in Österreich. Ich hoffe, sie finden Weg ins Forum Zwei davon haben mal in England und Deutschland gespielt.
Zitat von: ole009 am 22. Oktober 2010, 17:48:12Alle Fix außer Hartberg... Da kann ich i.wie keine Einladung schicken... Und Aachen muss noch annehmen @börni:Bitte mal stellung nehmen
Alle Fix außer Hartberg... Da kann ich i.wie keine Einladung schicken... Und Aachen muss noch annehmen
Chameleon heißt Björn... ich nenn ich ab heute auch Björni... bisher hieß er Cindy... aber naja...
Hehe... neee, ab und zu hab ich ihn mal so genannt, da war Cindy aus Marzahn noch nicht berühmt... *verleg das mal bitte in den Stammtisch hehe*
halli hallo
dich kenne ich auch noch nicht...hi, ich bin anni. ich bin zu besuch aus nordirland
Zitat von: anni1990 am 22. Oktober 2010, 19:50:27dich kenne ich auch noch nicht...hi, ich bin anni. ich bin zu besuch aus nordirland Hallo, ich bin MacSodap-bin zu Besuch aus Schottland
ich mag euch nicht! ich kann das leider nicht genauer ausführen, da sodap da ist
Zitat von: anni1990 am 22. Oktober 2010, 20:20:17ich mag euch nicht! ich kann das leider nicht genauer ausführen, da sodap da ist Ich mag euch nicht??? Na geh!!!
Unser Forum ist für jedermann und jederfrau geöffnet!!!