VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Cool, ich habe schon 4 Spieler, die über 100 Mio. Marktwert haben 3-4 Spieler sind auch schon auf dem Weg zum 100er MW Ich würde gerne mal wissen, ob mein Kader der wertvollste bei KSM ist
Zitat von: KanonenMike am 20. August 2010, 14:47:32Ja, der ist echt gut und hat nicht mal 1 Mio. Euro gekostet, glaub ich ein richtiges Schnäppchen..... soweit ich das gelesen hab, lassen sie deswegen wahrscheinlich sogar hajnal ziehen.......
Ja, der ist echt gut und hat nicht mal 1 Mio. Euro gekostet, glaub ich
Wie? Was ist das denn für ne Tabelle???
Zitat von: KanonenMike am 22. August 2010, 12:12:33Wie? Was ist das denn für ne Tabelle??? Tip auf den Testserver. Die richtige Antwort bekommst du nur von Iam, aber mir gefällt die Tabelle.
Sry Leute das ich in der letzten zeit absolut keine Zeit für KSM habe.Geht nur gerade drunter und drüber bei mir privat.Und einen weiteren User werden wir auch verlieren ... chicca ...
soeben wurde der bahnhof in auftrag gegeben. als nächstes wird das stadion hochgezogen. und es wird kohle angespart damit ende nächster saison die autobahn gebaut werden darf