VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ole, alles klar im Salzburger-Land?
Nabend
steigt Braunschweig denn diese Saison mal auf?
Wo spielen die Braunschweiger eigentlich? 2.Liga?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Aber wenn es so weiter geht, steht der 2. Liga ja nichts mehr im Weg.
Zitat von: MacSodaP am 08. August 2010, 22:46:04steigt Braunschweig denn diese Saison mal auf?hm hoffentlich Also bis jetzt haben sie ja 9 Punkte aus 3 Spielen und waren Tabellenerster bzw. 2. weil OFFENBACH 1 Tor mehr hatte... Das Spiel am Samstag is leider ausgefallen... Aber wenn es so weiter geht, steht der 2. Liga ja nichts mehr im Weg. Letztes Jahr war es ja auch sehr knapp und viel wurde am Kader ja nicht verändert
Wenn ich dran denke, dann mach ich mal heute den LM
Zitat von: KanonenMike am 10. August 2010, 12:55:59Wenn ich dran denke, dann mach ich mal heute den LM Fazit: Er hat nicht daran gedacht, ich sag ja demenz.
Zitat von: Ch4m3l30n am 10. August 2010, 20:24:45Zitat von: KanonenMike am 10. August 2010, 12:55:59Wenn ich dran denke, dann mach ich mal heute den LM Fazit: Er hat nicht daran gedacht, ich sag ja demenz.
Oh man, ich spiele in dieser Saison arg gegen den Abstieg. Ich schließe keine weiteren Einkäufe von Leistungsträgern mehr aus