VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh, ich hoffe nichts schlimmes.Ich wünsche jedenfalls gute Besserung
Iam kannst du mir die neue Statistik erklären? Kochendorfer und Schiffer sind doch schon 18, und Traxler spielt bei einen Viertligisten in Puch.
Zitat von: Ch4m3l30n am 06. August 2010, 15:57:45Iam kannst du mir die neue Statistik erklären? Kochendorfer und Schiffer sind doch schon 18, und Traxler spielt bei einen Viertligisten in Puch. Da muss dann El Versus einen Fehler drinnen haben. Ich hatte das ganze von http://tables.googlelabs.com/DataSource?snapid=71703 angerufen. Ich frag mal bei ihm nach
hab ich das was übersehen oder kommt der Bericht noch???Und so sind halt schlechte Verlierer...kaum spielt man mal nicht in Cordoba .........
Aus Angst vor Anschlägen auf die Zeitung???
und zur Not schicken wir Linda de Mol zur Neuauflage der Traumhochzeit nach Ösiland
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Noch 3 Mio. bis zur Autobahn puuhh.. hat lange dauert maaan
Ungerleider verletzt 4 Tage sry
Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 07. August 2010, 20:28:28Ungerleider verletzt 4 Tage sry Ungerleider leider verletzt
Zitat von: IamTheDj am 07. August 2010, 20:30:59Zitat von: ascio`[Triple]INTER am 07. August 2010, 20:28:28Ungerleider verletzt 4 Tage sry Ungerleider leider verletzt Das gefährdet seine Minuten die er bei mir bekommen sollte