VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hoi Steirer-Manager-Kollege
Alles soweit ok. Bin nur geschafft von der arbeit.
Ne danke, nicht unter der Woche.
Huhu Ösi-Land. Na Leute, alles fit?Hat eine Mannschaft mit IMAGE über 60 Zeit für ein FSS morgen? Wenn ja, fordert mich einfach. Bei mir mit 40% für mich Was hat ne Ukrainische Frau mit Toast zu tun? Komm ich nciht mit
Zitat von: Viper_Delta am 04. August 2010, 21:08:45Huhu Ösi-Land. Na Leute, alles fit?Hat eine Mannschaft mit IMAGE über 60 Zeit für ein FSS morgen? Wenn ja, fordert mich einfach. Bei mir mit 40% für mich Was hat ne Ukrainische Frau mit Toast zu tun? Komm ich nciht mit Hello Mr. Wales!Ich muss ehrlich gestehen, ich auch nicht
Zitat von: IamTheDj am 04. August 2010, 21:10:25Zitat von: Viper_Delta am 04. August 2010, 21:08:45Huhu Ösi-Land. Na Leute, alles fit?Hat eine Mannschaft mit IMAGE über 60 Zeit für ein FSS morgen? Wenn ja, fordert mich einfach. Bei mir mit 40% für mich Was hat ne Ukrainische Frau mit Toast zu tun? Komm ich nciht mit Hello Mr. Wales!Ich muss ehrlich gestehen, ich auch nicht Naja, Gumble hat dir zuerst ein Bier angeboten, dann einen Toast und nachdem du das alles nicht wolltest halt ne Frau........
Unser Forum wird ja immer internationaler - 1 Niederländer, 1 Ukrainer und 1 Waliser! Ihr seid bei uns alle herzlichst willkommen je mehr Forumsaktive bei uns sind, desto besser!RAPID, SALZBURG ohne PROBLEME weiter! Jetzt fehlt nur mehr die AUSTRIA und STURM - wäre auch sehr gut für den österreichischen Fussball! (hinsichtlich der 5 Jahreswertung)CONTRO
erster Schultag und schon die Schnauze voll hallo Österreich
Guten Abend, Jungs Ich darf heute in der Champions League ran Bin heute UV für nobbi - FC 94 Luxembourg
Ja, klar... eine Welt, die ich noch nicht kenne
Naja, ich muss schon gewinnen, denn in nobbis Gruppe kann noch alles passieren, wenn ich heute verlieren sollte