VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
10 Jahren in real nicht in KSM-Saisonen
Zitat von: Slychief am 02. August 2010, 19:45:15Zitat von: Barnico Gumble am 02. August 2010, 18:12:53Zitat von: Slychief am 31. Juli 2010, 20:29:03Zitat von: Barnico Gumble am 30. Juli 2010, 22:31:58Hat hier vllt einer nen ABW Spieler für mich?Würd auch gegen ne Endschädigung einen Leihen...!Was brauchst du und wieviel willst du ausgeben? Hatte ich übersehen Ja ab Stärke 60 so.... Ausgeben also direkten Kauf kann ich nicht machen da nicht genug Geld durch den Stadionausbau da ist.! Von daher wenn dann Leihe gegen ne Endschädigung,oder Leihe mit KO *EDITHab eben einen ABW gefunden ok, dann hat sich das schon erledigt...... Wolltest nur direkt Kauf machen oder?
Zitat von: Barnico Gumble am 02. August 2010, 18:12:53Zitat von: Slychief am 31. Juli 2010, 20:29:03Zitat von: Barnico Gumble am 30. Juli 2010, 22:31:58Hat hier vllt einer nen ABW Spieler für mich?Würd auch gegen ne Endschädigung einen Leihen...!Was brauchst du und wieviel willst du ausgeben? Hatte ich übersehen Ja ab Stärke 60 so.... Ausgeben also direkten Kauf kann ich nicht machen da nicht genug Geld durch den Stadionausbau da ist.! Von daher wenn dann Leihe gegen ne Endschädigung,oder Leihe mit KO *EDITHab eben einen ABW gefunden ok, dann hat sich das schon erledigt......
Zitat von: Slychief am 31. Juli 2010, 20:29:03Zitat von: Barnico Gumble am 30. Juli 2010, 22:31:58Hat hier vllt einer nen ABW Spieler für mich?Würd auch gegen ne Endschädigung einen Leihen...!Was brauchst du und wieviel willst du ausgeben? Hatte ich übersehen Ja ab Stärke 60 so.... Ausgeben also direkten Kauf kann ich nicht machen da nicht genug Geld durch den Stadionausbau da ist.! Von daher wenn dann Leihe gegen ne Endschädigung,oder Leihe mit KO *EDITHab eben einen ABW gefunden
Zitat von: Barnico Gumble am 30. Juli 2010, 22:31:58Hat hier vllt einer nen ABW Spieler für mich?Würd auch gegen ne Endschädigung einen Leihen...!Was brauchst du und wieviel willst du ausgeben?
Hat hier vllt einer nen ABW Spieler für mich?Würd auch gegen ne Endschädigung einen Leihen...!
@ leibniz mag sein das es n guter ist. Aber qualitativ ist das der schlechteste kader seit gut 7-8 jahren. die erste elf is ja recht gut aber als alternativen sehe ich schwarz. zumal wir keinen spieler besitzen ausnahme ya konan der einigermaßen torgefährlich ist.
Zitat von: -gentaro- am 02. August 2010, 23:31:26@ leibniz mag sein das es n guter ist. Aber qualitativ ist das der schlechteste kader seit gut 7-8 jahren. die erste elf is ja recht gut aber als alternativen sehe ich schwarz. zumal wir keinen spieler besitzen ausnahme ya konan der einigermaßen torgefährlich ist.um ehrlich zu sein freut mich das
naja für braunschweig reicht es trotzdemsoda kp was du für fan bist aber für reichts auch
@beide: jap 96 II gegen btsv mag seinund köln naja da habe ich nur angst das es wieder schlägerein gibt
Da kann ich mich nicht so eintragen, da ich nicht wirklich eure Bundesliga verfolge.Aber wenn es sein muss, ich habe gerade zufällig ein Schalke-Leiberl an