VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mensch km, mit deinen forderungen für deine guten spieler verleitest du andere manager exorbitant irre summen für mittelmaßspieler zu fordern!
Zitat von: Flamy am 30. Juli 2010, 09:06:27mensch km, mit deinen forderungen für deine guten spieler verleitest du andere manager exorbitant irre summen für mittelmaßspieler zu fordern! Ja, immo glauben alle, dass sie selbst für ihre mittelmäßigen Spieler immer max bekommen...... Naja, wird sich wieder einpegeln - schön langsam sind wir bei den Preisen angelangt, die ein Spieler wirklich wert ist....... ;D
Zitat von: Slychief am 30. Juli 2010, 10:50:58Zitat von: Flamy am 30. Juli 2010, 09:06:27mensch km, mit deinen forderungen für deine guten spieler verleitest du andere manager exorbitant irre summen für mittelmaßspieler zu fordern! Ja, immo glauben alle, dass sie selbst für ihre mittelmäßigen Spieler immer max bekommen...... Naja, wird sich wieder einpegeln - schön langsam sind wir bei den Preisen angelangt, die ein Spieler wirklich wert ist....... ;DIch würde meine Spieler ja aich nicht wirklich verkaufen wollen. Ich will wirklich nur wissen, wer so alles bereit wäre diese Summen zu bezahlen.Es gibt ja auch schon einen Spieler mit 103 Mio. Marktwert. Eigentlich sollte sowas nicht mehr vorkommen, aber naja
Hehe... ITD, warst bestimmt schon echt am überlegen, wa ;D
Wieso? Erzähl ma
Hey wer is eig von euch auf Facebook würd mi mal interresiern glg und ein schönes wekkend
Warte mal... du bist doch der Sohnemann von Ohligser, oder?
Ob ich da der richtige wäre?
Aber ich bin bei Donezk gerade erst am Anfang und will noch einiges schaffen mit diesem Verein,da kann ich nich schon wieder Wechseln
Neee, das darf man nicht