VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
toll das geht nur mit PA... -.-
kann hier auch iwer banner machen?
Griaß euch!Frage an alle Manager in ÖWer hat für min. 17 jährige mit Stärke 40-42 eStärke 38-40 freiwillig abzugeben!Baue mir jetzt eine neue Mannschaft auf und ich hoffe auf Hilfe!Kann mit dem jetzigen Kader net aufsteigen!
Griaß euch!Frage an alle Manager in ÖWer hat für min. 17 jährige mit Stärke 40-42 eStärke 38-40 freiwillig abzugeben! Nationalität egal / Farbe braun oder silberBaue mir jetzt eine neue Mannschaft auf und ich hoffe auf Hilfe!Kann mit dem jetzigen Kader net aufsteigen!
Hab seit heute Herbert Hackbarth auf dem TM, aber schon zu Alt und zu schlechter Schuh. ;D
Ich würds auch gerne tun Aber du hast doch ne eigene Firma, oder? Da kannst du doch kommen und gehen, wann du willst ;D
Zitat von: KanonenMike am 23. Juli 2010, 10:57:35Ich würds auch gerne tun Aber du hast doch ne eigene Firma, oder? Da kannst du doch kommen und gehen, wann du willst ;DNe die wird erst im Herbst eröffnet. Jetzt bin ich noch im Qualitätskontrollmanagement. Und ab 30.08. mach ich meine Ausbildung zum Fussballschiedsrichter
Zitat von: IamTheDj am 23. Juli 2010, 10:59:13Zitat von: KanonenMike am 23. Juli 2010, 10:57:35Ich würds auch gerne tun Aber du hast doch ne eigene Firma, oder? Da kannst du doch kommen und gehen, wann du willst ;DNe die wird erst im Herbst eröffnet. Jetzt bin ich noch im Qualitätskontrollmanagement. Und ab 30.08. mach ich meine Ausbildung zum Fussballschiedsrichter Pfeiffen an den Pfeiffen bekommt dann eine ganz neue Bedeutung ;DWo müssen wir uns denn vor dem neuen schwarzen Mann verstecken
ITD wohnt irgendwo in österreich. also wirst in glaube ich so schnell nicht auf platz sehen^^
Worüber ich mich ärgern kann: Über Lobbyisten.