VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jaja willkommen barnico mach das quartett für heute voll
Zitat von: Barnico Gumble am 21. Juli 2010, 19:39:09 nich lang schnacken rein inne tasten
Zitat von: -gentaro- am 21. Juli 2010, 19:40:54Zitat von: Barnico Gumble am 21. Juli 2010, 19:39:09 nich lang schnacken rein inne tasten Ich hab erstmal genug in Donezk zu machen Gibt zwar nette Vereinsnamen hier aber ich werde wohl erstmal die nächsten 2-3 Saisons in der Ukraine verbringen ;D
Zitat von: Barnico Gumble am 21. Juli 2010, 19:43:22Zitat von: -gentaro- am 21. Juli 2010, 19:40:54Zitat von: Barnico Gumble am 21. Juli 2010, 19:39:09 nich lang schnacken rein inne tasten Ich hab erstmal genug in Donezk zu machen Gibt zwar nette Vereinsnamen hier aber ich werde wohl erstmal die nächsten 2-3 Saisons in der Ukraine verbringen ;Ddas haste schon oft gesagt
Jetzt ist endlich Action im Österreich-Forum - war ja eh schon Zeit!Wieviele weibliche User haben wir den jetzt genau? Bin positiv überrascht das sich Mädels für Fussball interessieren!Meine LGin hasst Fussball über alles!
Zitat von: controletti73 am 21. Juli 2010, 21:39:11Jetzt ist endlich Action im Österreich-Forum - war ja eh schon Zeit!Wieviele weibliche User haben wir den jetzt genau? Bin positiv überrascht das sich Mädels für Fussball interessieren!Meine LGin hasst Fussball über alles!2 haben wirSonja - Linz UnitedChicca - Sportfrei St. PöltenIch habe so lange auf sie eingeredet bis sie sich bei KSM anmeldet @BarnicoOke, dann sehen wir uns am Anfang der Saison 22
Zitat von: IamTheDj am 21. Juli 2010, 21:48:47Zitat von: controletti73 am 21. Juli 2010, 21:39:11Jetzt ist endlich Action im Österreich-Forum - war ja eh schon Zeit!Wieviele weibliche User haben wir den jetzt genau? Bin positiv überrascht das sich Mädels für Fussball interessieren!Meine LGin hasst Fussball über alles!2 haben wirSonja - Linz UnitedChicca - Sportfrei St. PöltenIch habe so lange auf sie eingeredet bis sie sich bei KSM anmeldet @BarnicoOke, dann sehen wir uns am Anfang der Saison 22 Wieso?Meinste es läuft nich so wie ich es will?
Morgen ITD Was macht die schöne Chicca ;D
Abend
Fehlt nur noch der passende Vereine für dich hier bei uns
wie krieg ick meen wappen ins game?