VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hm.. mir fallen jetzt nur auf Anhieb Umfragen ein für die "Winterpause". So was wie Spieler der ersten Saisonhälfte, Mannschaft (National/International) und so. Kurzfristig fällt mir jetzt nichts ein, aber vllt bekommt man noch die eine oder andere Idee. ;DP.S. Zur Zeit läuft ja eine Umfrage.
Hallo, hab mal eine Frage:Wieso ist ein Spieler, der in der Liga die Rote bekommen hat auch im Pokal gesperrt?MfG!
@ KMZitatHallo, hab mal eine Frage:Wieso ist ein Spieler, der in der Liga die Rote bekommen hat auch im Pokal gesperrt?MfG!Die Sperren durch Karten werden nur in national und international unterschieden.D.h., eine Sperre in der Liga oder Pokal würde für beide Wettbewerbe gelten.mfg
Morgen Bald ist wochenende
Morgen Heut gibt es was auf die Mütze für alle Diegos
4:0 da wird euch holland ordentlich den arsch versohlen im finale mah des wird geil werden!!glg aus österreich
Zitat von: flatztastisch am 03. Juli 2010, 17:54:074:0 da wird euch holland ordentlich den arsch versohlen im finale mah des wird geil werden!!glg aus österreich wenn man keine Ahnung hat von Fußball...
morgen
Willkommen zurück, khsopro Ja, ich hoffe die Österreicher drücken uns auch die Daumen
Zitat von: KanonenMike am 04. Juli 2010, 00:01:29Willkommen zurück, khsopro Ja, ich hoffe die Österreicher drücken uns auch die Daumen Nachdem ihr meine 2 Lieblingsländer rausgeworfen habt