VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie lang ist eig pause wenn die 65 ZAT vorbei sind?
Hi Leute So, umzug ist vollzogen und Internet funktioniert auch wieder Ich werde laufe dieses schönen langen Wochenende die Fairplay-Tabellen nachholen
die fans sind kurz vorm aussrasten erste polizeiaufgebote müssen ausrücken man merkt spannung liegt in der luft vor dem saisonentscheidenden match
Nicht vergessen, heute und am Dienstag finden die beiden letzten Ligaspiele statt. Hartberg und FC Graz darf es natürlich vergessen und mit 50% antreten
Zitat von: IamTheDj am 06. Juni 2010, 09:50:24Nicht vergessen, heute und am Dienstag finden die beiden letzten Ligaspiele statt. Hartberg und FC Graz darf es natürlich vergessen und mit 50% antreten hättest wohl gern
Ja, das stimmt... aber wir hatten auch schon schlimmere Phasen gehabt.Ich versuche jetzt mich noch mehr einzubringen
Joa... 2 Aufwertungen und eine Abwertung