VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Cool, wir freuen uns schon auf dich Übernehme doch SC Austria Graz, in der 2.Liga B.Ich weiß jedoch nicht, wie er finanziell ausgestattet ist... weiß den jemand Bescheid?
Ausserdem ist ja die 2. Liga B gesperrt was ich so mitbekommen habe...
Zitat von: Mexxo am 11. Mai 2010, 13:30:06Ausserdem ist ja die 2. Liga B gesperrt was ich so mitbekommen habe... wird zum Saisonübergang aber geöffnet...
asoooo gut zu wissen , danke für die info
Zitat von: Sascha13 am 11. Mai 2010, 13:46:02Zitat von: Mexxo am 11. Mai 2010, 13:30:06Ausserdem ist ja die 2. Liga B gesperrt was ich so mitbekommen habe... wird zum Saisonübergang aber geöffnet...asoooo gut zu wissen , danke für die info
Ex-Spieler Zacarias Serrano steht auf dem TM... ich würde den so gerne wieder haben
Kaufen kann ich mir den ja... aber er ist gierig ;D
widamal ne FSS-Runde die nix gebracht hatt!! diesmal um 3 $ runtergegangen und nur 50000 zuschauer
naja werde nachher nach bremen fahren und mir per public viewing das reinziehen... hoffe persönlich das brem,en gewinnt