VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nene, der Chamelon macht hier nix mehr.... unglaublich!
Zitat von: KanonenMike am 05. Mai 2010, 20:08:45Nene, der Chamelon macht hier nix mehr.... unglaublich! Sollte ers bis morgen Vormittag nicht gemacht haben, werd ich's wieder machen.
Zitat von: KanonenMike am 05. Mai 2010, 20:08:45Nene, der Chamelon macht hier nix mehr.... unglaublich! was ist denn jetzt schon wieder der Grund?
Zitat von: rancor am 06. Mai 2010, 10:28:31Zitat von: KanonenMike am 05. Mai 2010, 20:08:45Nene, der Chamelon macht hier nix mehr.... unglaublich! was ist denn jetzt schon wieder der Grund? lass den einfach in Ruhe... Der hat die geschrieben nur in Tarnfarbe...
Kann nicht schon 22:30 sein? Ich will nicht mehr hackln (arbeitn)
glaub ich dir.Bis es bei uns soweit ist bin ich Grossvater aber ich will ja net meckern Mich interessiert eher wer absteigt
Morgen 10 Jahre? Seit doch froh, mein Verein wird erst frühestens in 10 Jahren wieder in der 1. Liga spielen (waren aber 2004 Österreichischer Meister).
War klar das der Manager nicht lange bei SC Austria Graz bleibt ... bei den Gehaltskosten kann man doch nur Minus machen in der 2. Liga