servus Jungs,
wollte mich hier zum 1 mal in eurem Forum (meinem Neuen Forum) vorstellen.
seit 2 Tagen bin nun Trainer von FC Austria Feldkirch und freue mich auf die neue Aufgabe hier.
zuletzt war ich für 2 Saisons in Spanien bei Amurrio SD trainer, wo ich denke eine gute Arbeit geleistet zu haben.
habe es geschafft das Team deutlich zu verjüngen und gehaltskosten von bis zu 2,4 mio einzusparen. Logisch ist dabei aber auch das ich ein wenig an stärke verloren hatte.
Meine neue Aufgabe besteht jetzt darin, hier mit meinem neuen Team eine erfolgreiche Zeit zu haben und das ich diesen Verein hoffentlich wieder in die 1 Liga führen kann. Mein Hauptziel liegt erst einmal darin das Team zu formen und zu festigen.
konnte in den 2 Tagen in meiner neuen Positionen schon für aufsehen sorgen, in dem ich 2 Hochkarätler verkaufte und dadurch zwar etwas an stärke verloren habe, zudem aber erst einmal der Jugend neue Perspektiven biete und zum anderen rund 1 mio an Gehältern spare.
Von den erzielten Ablöse konnte ich bereits einen Jungen Mittelfeldspieler verplichten. Geplant sind weitere verplichtungen, Hauptaugenmärk ist hierbei das Mittelfeld und einen Talentieren Stürmer.
Ich hoffe hier eine schöne und erfolgreiche Zeit zu haben.
Sportlichen gruß
Düsseldorfer (In-Game Nick: Marleaux)