VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na Klasse! nur 4 Aufwertungen trotz durchweg positiver EWS-Chancen von über (mindestens) 19%... Ich verstehe das nciht...
Ich glaube petric von SC Austria Graz wusste das einfach nicht. Aber jetzt weiß er Bescheid
Wow Austria Graz ist Zwangsabgestiegen, hast ja nochmal Glück gehabt Badboy und Simmering hat -12 Punkte, die haben es schwer mit dem Klassenerhalt dieses Jahr.
Austria Graz ist trotz des Zwangsabstiegs international vertreten?
Zitat von: IamTheDj am 12. Februar 2010, 19:48:48Austria Graz ist trotz des Zwangsabstiegs international vertreten? Ja. Ist doch normal. Die erfolge der vorsaison zählen in diesem Fall...
Also SC Austria Graz spielt in dieser Saison im EC. Solche Geschichten gibts halt nur bei KSM
Dann müsste Der Verein ja nicht in der Teilnehmer-Liste stehen. Schließlich wurden die Lizenzen schon in der Vorsaison vergeben ^^Oder steh ich jetzt im Wald?
Hallo an alle ÖSI-MANAGER!!!Bin seit SAISON 19 ZAT 57 bei KSM - habe davon niemals etwas gehört! Ein Arbeitskollege hat zu mir gesagt ich soll mir das "reinziehen" (er selbst ist in Rumänien 1. LIGA tätig und voll motiviert!!!) Nur ich selbst bin völlig ahnungslos aber der Anfang hat mir gefallen und ich werde nicht SO SCHNELL aufgeben! Manage den FSV Untersiebenbrunn in LIGA 3 A brauche daher viele junge Talente um mich langsam aufzubauen!Diese Frage gehört hier nicht her - aber wer von euch Profis hat eine Ahnung wie das 0,58 Training geht?Habe mir wahrscheinlich unnötig einen CO-TRAINER gekauft nur der bringt mir 0,11 pro Training, haha da brauche ich mehr als 2 Jahre!!!Für Antworten danktALEX
Forenname:SteffiIngamename: Steffi02KSM-Verein (Liga): Wüstenrot RiedBei KSM seit: 2 jahrenWie kam ich zu KSM:Durch einen FreundBishere KSM-Vereine: Fuhlam,FK Suduva Pasvalys(LIT)Realname: ThomasAlter: 30Familienstand:ledigBeruf: BürokaufmannGeburtsort: StuttgartWohnort: MünsterKinder: -Haustiere:-Hobbies:Worüber ich mich ärgern kann:EWSWorüber ich mich freue:EWSLieblingsjahreszeit: FrühlingLieblingssänger/in (Band) : Bon JoviLieblingsfarbe:GrünLieblingsessen: SpagettiLieblingsgetränk: Pina CóladaLieblingsauto: Eigenes Auto: MercedesLieblingsbuch:-Lieblingsfilm: BreavheartLieblingsserie: -Bei dieser Sendung schalte ich ab: -Lieblingsschauspieler/in: W.SmithLieblingsverein (Land, Liga): VfB Stuttgart