Was soll denn nicht passen bei KSM?
Das Spiel ist dynamisch, jede Saison gibt es irgendwas Neues Und wenn man mal verliert, muss man damit leben (und das sage ich als einer, der sowas nicht wirklich gut kann).
Das Einzige was verloren gegangen ist, ist die Community. Ich bin nach Österreich gekommen, weil hier das Forum am belebtesten war. Aer irgendwie hat da kaum noch einer Lust (oder auch Zeit) drauf...
Um´s verlieren geht es überhaupt nicht! Aber wird schon werden, die Motivation kommt sicher wieder zurück!
Jetzt wird mal ein Abervkauf gestartet bei den Red Star´s und dann geht´s heuer noch um den Cup, wäre schön wenn der Finaleinzug drinnen wäre, die Chancen sind ja da. Und dann mal schaun ob sich der Klassenerhalt ausgeht, wäre nicht schlecht noch eine Saison oben zu spielen, zumindest was die Einnahmen angeht.
Nächste Saison ist der Abstieg dann wohl vorprogrammiert, da irgendwie ja doch noch 4 Talente in der Jugend warten bis sie 17 werden und so alt ist mein Team ja jetzt auch nicht, aber geht leider nicht anders. Ich muss auch eingestehen das mich die Gehaltskosten doch etwas überrascht haben, eigentlich war ich der Meinung das man mit einer Mischung aus Älteren und Jungen das finanziell mit einem 100.000er Stadion schaukeln kann, ist aber leider gar nicht möglich, also werde ich wohl doch an den Megaausbau ran müssen. Mal schaun wo ich die 150 Mio. her bekomme, da werden wohl einige Spieler den Verein verlassen müssen!