VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zu dir ;D
Ich bin eher der typ der mit Mundpropaganda arbeitet und die leute persönlich überzeugtschließlich möchte ich auch zuverlässige Manager und nicht den Schrott der Strasse aufsammeln die mich dann eh nur über den Tisch ziehen ;D
@sascha13... jo, wieso nicht, dann sind die 1. Liga und die 2.Ligen endlich mal voll
Hi KM,richtig genial!Magst du mir auch eins basteln?
edit: Obwohl Dragon hat wohl PS... ahh der Fisch kanns ja ebenfalls
Zitat von: Vidu am 29. Dezember 2009, 12:58:41edit: Obwohl Dragon hat wohl PS... ahh der Fisch kanns ja ebenfalls tja was ein mod mit fünfstelligen beiträgen alles nicht kann, kann ein einfacher user
Kommen hier viele aus Österreich? Denn in dem Thread "Manager stellen sich vor" kommen schon mal zwei Leutchen aus Österreich. Klar, garnicht so abwegig, wenn manhier in Österreich spielt. Und eine andere Frage zu Schottland. Topmodels gesucht.... habt ihr eure eigene Topmodels Show oder schaut ihr auch unserer Heidi zu? Und wieso schaust du weg???
Zitat von: Sonja am 28. Dezember 2009, 16:16:46Kommen hier viele aus Österreich? Denn in dem Thread "Manager stellen sich vor" kommen schon mal zwei Leutchen aus Österreich. Klar, garnicht so abwegig, wenn manhier in Österreich spielt. Und eine andere Frage zu Schottland. Topmodels gesucht.... habt ihr eure eigene Topmodels Show oder schaut ihr auch unserer Heidi zu? Und wieso schaust du weg??? @Sonja.... Nein wir haben auch eine eigene Show aber ich kenn die von heidi auch aber der Grund dafür das ich mir das nicht wirklich ansehen kann ist weil es zwar unbestritten sehr hübsche Mädls sind doch zu 99% net viel im Kopf haben und echte sogennante Tussis sind