VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Endlich konnte ich heute mein Kino bauen hihi!!!Schlappe 25 Mio. hats mich gekostet
Ihr seid soooo langweilig
Mit 216MioKSM$ spiele ich ja zumindest vom Kaderwert her ganz vorne mit Endlich mal ne Statistik, wo ich mit vorn bin^^ (Wenn es schon bei der Stck nciht reicht)
Da hat jemand wut im Bauch ^^Das ist immer die Frage: Teure Spieler und die Chance habebn vorn mitzuspielen, oder günstige Spieler und das Eintracht Frankfurt des Spiels zu sein
Zitat von: Viper_Delta am 17. November 2009, 16:30:12Da hat jemand wut im Bauch ^^Das ist immer die Frage: Teure Spieler und die Chance habebn vorn mitzuspielen, oder günstige Spieler und das Eintracht Frankfurt des Spiels zu sein Naja, mit Platz 11 von der Eintracht kann ich gut leben! Aber ich bin wohl eher für ein Mainz05 der Liga, ist mir bedeutend sympathischer!!! Und meine Jungen Spieler wollen ja auch Einsätze haben, dafür haben sie auch versprochen das sie sich ganz brav anstrengen werden!
Viper_Delta... ein Dino-Manager hat bei euch aufgehört. Kathrin ist immerhin seit Saison 3 dabei gewesen. Weißt du vielleicht, was der los ist?
Hallo Leute,ab heute könnt ihr eure Pokalspieler per Live-Ticker mitverfolgen, sofern ihr Premium Account Mieter seid.Info: Büro des Länder-Mod
Zitat von: KanonenMike am 19. November 2009, 01:29:47Hallo Leute,ab heute könnt ihr eure Pokalspieler per Live-Ticker mitverfolgen, sofern ihr Premium Account Mieter seid.Info: Büro des Länder-ModMacht ja KSM um einiges cooler geile sache
Zitat von: schottland am 19. November 2009, 17:27:58Zitat von: KanonenMike am 19. November 2009, 01:29:47Hallo Leute,ab heute könnt ihr eure Pokalspieler per Live-Ticker mitverfolgen, sofern ihr Premium Account Mieter seid.Info: Büro des Länder-ModMacht ja KSM um einiges cooler geile sacheBrauch ich nicht so lange warten um zu sehen das ich eine Runde weiter bin
Zitat von: KanonenMike am 19. November 2009, 20:58:14Klasse Leistung, Schotti Solltest du aufsteigen, dann können sich die Erstligisten oben aber warm anziehen Wenigstens würde dann wieder ein Manager kommen gegen den ich meistens gewonnen habe, darum rauf mit ihm und her mit den Punkten
Klasse Leistung, Schotti Solltest du aufsteigen, dann können sich die Erstligisten oben aber warm anziehen
Morgen Jungs
Du hast eine Einladung für den 28 ZAT von mir