VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab ein Grundkonzept welches ich aber versuche dem Gegener anzupassenEs ist eigentlich offensiv ausgerichtet aber gegen Teams wie Arnheim oder De Graafschap hab ich meistens mit Konterspiel und ner sicheren Defensive mehr Erfolg gehabtDurch dieses aufschreiben hab ich nur gemerkt wieviel würfelei wirklich dabei ist
Chameleon ist wach ... und bekommt heute auf der Lan-Party auf Age of Empires 2 eine auf die Mütze
Ja, genau! Treffpunkt ist meistens bei mir
Hey KM, vllt. gefällt dir was aus meinem Kader! Aber der Goldi bleibt noch ein bisschen!
Du, ich habe wirklich keine PN bekommen. Kannst du sie nochmal schicken?
Zitat von: Hermi am 14. November 2009, 10:45:30Hey KM, vllt. gefällt dir was aus meinem Kader! Aber der Goldi bleibt noch ein bisschen! Komisch, irgendwie haben wir da häufiger Probleme!
:gruebel:aber ich und ich warte noch auf antwort zu meiner antwort
ah, na der ist mir noch zu billig zum verkaufen! @KM: Hast du mich vielleicht versehentlich auf ignorieren gesetzt?