VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Österreich 1 auf Platz 3 bei den KSM-Ligen und ich habe mich genau auf Platz 100 bei den Vereinen platziert
So... ich bin wieder online Ich war kurz im Lernstress.... und wie gehts euch so?
Hallo Jungs... morgen bin ich wieder online Konnte die Tage nicht sooft rein Sorry, nochmal
Und was macht ihr morgen?Ich schaue Formel1 und dann das Saisonfinale Bundesliga
Kommst aus Köln?
Dann komm doch zum Usertreff in NRW
USERTREFFEN AM SAMSTAG DEN 20.06.09 IN DUISBURG!Location: Gaststätte Finkenkrug >>> www.finkenkrug.deBisherige Zusagen: Ohligser, DonMetalVampirello, EL Coxxx, Düsseldorfer, 10Royal10, Sascha, Rancor, -gentaro-, KanonenMike, Kuba, BatibatschKommen vllt.: Moggi, Überraschungsgast, Rudi, Marcus, Michael(FF Göteborg), reiner20D, duff beerAuf jeden Fall denke ich nen tolles "Line-Up". Also wer noch kommen will, ist herzlich eingeladen.Auch kurzfristiges spontanes Erscheinen erlaubt!Wird auf jeden Fall lustig oder Jungs??? Das werden ja immer mehr!!!! Machen wir auch ne Autogrammstunde???
Hier Zitat von: Kuba am 20. Mai 2009, 01:10:43USERTREFFEN AM SAMSTAG DEN 20.06.09 IN DUISBURG!Location: Gaststätte Finkenkrug >>> www.finkenkrug.deBisherige Zusagen: Ohligser, DonMetalVampirello, EL Coxxx, Düsseldorfer, 10Royal10, Sascha, Rancor, -gentaro-, KanonenMike, Kuba, BatibatschKommen vllt.: Moggi, Überraschungsgast, Rudi, Marcus, Michael(FF Göteborg), reiner20D, duff beerAuf jeden Fall denke ich nen tolles "Line-Up". Also wer noch kommen will, ist herzlich eingeladen.Auch kurzfristiges spontanes Erscheinen erlaubt!Wird auf jeden Fall lustig oder Jungs??? Das werden ja immer mehr!!!! Machen wir auch ne Autogrammstunde???
Spidi hat FC Wörgl in Richtung AEK Piräus (1. Liga, Griechenland) verlassen.Wir wünschen ihm alles Gute für den Neuanfang Spidi trainierte den FC Wörgl von 12/16 bis 17/58 ZAT und führte in der Saison 13 das Team bis ins Viertelfinale des Pokals und in der er auch in die 2. Liga B abstieg!