VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Viper_Delta am 23. April 2009, 00:11:29Sag ich doch, Österreich rockt ^^Naja, ich würde dich ja nach Österreich lotsen wollen, wenn du nicht schon lange in deinem Verein wärst Wie schlimm stehts denn um deinen Verein?
Sag ich doch, Österreich rockt ^^
Ich habe das Gefühl, dass es 2-3 Vereine in der 1.Liga treffen werden. Ich habe da eine wage Ahnung...
Hab jetzt schon den 6. oder 7. verletzten Spieler diese Saison!
ich will nicht böse klingen, aber wie kann man solange bei seinemTeam seinund so ne Grottenperrie haben?warum hast du denn Jahre lang nichts gemacht VD?
Zitat von: MacSodaP am 23. April 2009, 23:18:57ich will nicht böse klingen, aber wie kann man solange bei seinemTeam seinund so ne Grottenperrie haben?warum hast du denn Jahre lang nichts gemacht VD?Ich habe immer am absoluten Limit was die Gehälter betrifft gearbeitet... Und somit nie Geld zum ausbau gehabt... wie gesagt, ich habe schlecht gearbeitet und das versuche ich jetzt auszubügeln und nehme sogar ne schlechte Saison dafür in kauf ^^Ich glaube smoggie kann auch verstehen warum man lange bei einem Verein bleibt -.-
Ich finde, dass kontinuierliches Arbeiten bei einem Verein viel besser ist, als dieses Vereinsgehoppse.Bei einem Verein, in dem du länger tätig bist, hast du irgendwo deine Handschrift hinterlassen.
Ja, jetzt fängt mein Projekt an, denn ich versuche eine Strategie zu finden, wie ich eine maximale Mannschaftsstärke erreiche, die ich auch in einem vertretbaren finanziellen Rahmen unterhalten kann.Also ich muss unbedingt in der nächsten Saison aufsteigen. Nach meinem unrsprünglichen Plan sollte es eigentlich schon in dieser Saison passiert sein.
Zitat von: KanonenMike am 06. Mai 2009, 23:01:15Ja, jetzt fängt mein Projekt an, denn ich versuche eine Strategie zu finden, wie ich eine maximale Mannschaftsstärke erreiche, die ich auch in einem vertretbaren finanziellen Rahmen unterhalten kann.Also ich muss unbedingt in der nächsten Saison aufsteigen. Nach meinem unrsprünglichen Plan sollte es eigentlich schon in dieser Saison passiert sein. um dich macht sich wohl niemand Sorgen!
Zitat von: MacSodaP am 06. Mai 2009, 23:46:00Zitat von: KanonenMike am 06. Mai 2009, 23:01:15Ja, jetzt fängt mein Projekt an, denn ich versuche eine Strategie zu finden, wie ich eine maximale Mannschaftsstärke erreiche, die ich auch in einem vertretbaren finanziellen Rahmen unterhalten kann.Also ich muss unbedingt in der nächsten Saison aufsteigen. Nach meinem unrsprünglichen Plan sollte es eigentlich schon in dieser Saison passiert sein. um dich macht sich wohl niemand Sorgen!Wieso?
und wenn ich dir sage das er in 3 saisons pleite is?
Zitat von: -gentaro- am 07. Mai 2009, 00:06:22und wenn ich dir sage das er in 3 saisons pleite is? dann erkläre ich dich für verrückt
McSoda kann meine Finanzen überhaupt nicht einschätzen, von daher würde ich gentaro nicht für verrückt halten...