VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr Kranken Jo, KAffee nur auf Arbeit Zu Hause gibbet Bier -.- --> Spass, Kaffee for President ^^Toll... Alle haben leichtes SPiel gegen Hartberg und vor dem Spiel gegen mich ist die Sperre des Torwart vorbei und ein neuer Trainer beim Verein... Ich beginne es zu hassen.Damit grüße ich alle, die gegen das Trainer- und Torwartlose Hartberg die letzten Spieltage hoch gewonnen haben und vor mir in der Tabelle stehen...
Hat jemand Urlaub oder Ferien?
Urlaub ist schon was feines!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Bei Makst frag ich mich eher was überhaupt sein Ziel ist außer immer die Ausbildungsschule für Europas Nachwuchs zu spielen!?
Zitat von: smogman am 20. April 2009, 16:27:44Bei Makst frag ich mich eher was überhaupt sein Ziel ist außer immer die Ausbildungsschule für Europas Nachwuchs zu spielen!? die Weltherrschaft!mit der ganzen Kohle will er wohl den ÖFB kaufen
Naja, ich blicke da auch nicht durch, aber vielleicht will er auf stärkere Spieler setzen und bald in der 1. Liga mitmischen
Gar nicht...zu Beginn der nächsten Saison hat er wieder einen Kader aus 17jährigen Jahrhunderttalenten!
Zitat von: KanonenMike am 20. April 2009, 20:52:16Naja, ich blicke da auch nicht durch, aber vielleicht will er auf stärkere Spieler setzen und bald in der 1. Liga mitmischen na aber ihm wird ja kaum einer abgekauft, jedenfalls so wie ich das sehe (außer einer schlägt immer kurz vor torschluss zu und kauft)
Ja, in der Tat, aber einige verbinden das auch.. z.B. Jüngster und erfolgreichster Aufsteiger, oder erfolgreichstes Team nur mit Einheimischen und so -.-Aber Fakt ist: Mit so einem Kader hat man viele Neider die frph wären, nur 5 von denen zu haben ^^
Zitat von: Viper_Delta am 22. April 2009, 22:55:20Ja, in der Tat, aber einige verbinden das auch.. z.B. Jüngster und erfolgreichster Aufsteiger, oder erfolgreichstes Team nur mit Einheimischen und so -.-Aber Fakt ist: Mit so einem Kader hat man viele Neider die frph wären, nur 5 von denen zu haben ^^Naja, ich verstehe sowieso nicht, wieso der Neid da aufkommt. Denn jeder hat doch die Möglichkeit seinen Kader so zu gestalten, wie er es möchte....
Zitat von: KanonenMike am 22. April 2009, 23:31:50Zitat von: Viper_Delta am 22. April 2009, 22:55:20Ja, in der Tat, aber einige verbinden das auch.. z.B. Jüngster und erfolgreichster Aufsteiger, oder erfolgreichstes Team nur mit Einheimischen und so -.-Aber Fakt ist: Mit so einem Kader hat man viele Neider die frph wären, nur 5 von denen zu haben ^^Naja, ich verstehe sowieso nicht, wieso der Neid da aufkommt. Denn jeder hat doch die Möglichkeit seinen Kader so zu gestalten, wie er es möchte....Na ja nicht ganz, ich möchte auch noch ein paar 115er im Kader haben und hab doch nicht die Möglichkeit
Ich z.B. Kann mir das nicht leisten... nichtmal 3 von diesen Spielern... Seit 12 Saisons betreibe ich Misswirtschaft und schlechtes Management...
Sag ich doch, Österreich rockt ^^