VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mittag, Jungs... was steht heute an? ;D
Hast du es gut
Ahhh.. am 28.01.2009 endet die Saison. Und etwa 1 Woche später ist Hochbetrieb bei allen KSM-Managern... hättest du später Urlaub genommen ;DNaja, ich kann nicht viel machen... in dieser Zeit ist bei mir die Klausurphase... kann sein, dass ich paar gute Transfers verpasse
Boah ich sags euch, der Urlaub is ****
Zitat von: IamTheDj am 29. Dezember 2008, 23:59:32Boah ich sags euch, der Urlaub is **** what?
Sagt mal, ich schaue seit langem wieder auf die Transferliste. Wo sind die Spieler zum Nulltarif? Es befinden dort nur noch überteuerte Spieler - die kann man sich doch nicht mehr leisten, oder?
Zitat von: viking am 07. Januar 2009, 11:55:40Sagt mal, ich schaue seit langem wieder auf die Transferliste. Wo sind die Spieler zum Nulltarif? Es befinden dort nur noch überteuerte Spieler - die kann man sich doch nicht mehr leisten, oder? die Spieler sind im Vergleich zu früher schon günstiger geworden... vorallem werden aber z.Z. auch nicht die horrenden Summen wie früher geboten bzw. bezahlt. Macht auch jetzt...vor Ende der Saison nicht viel Sinn....
guck dir mein kader an dan weißt du was sache is
ja aber das is beabsichtigt weil so mache ich zurzeit pro zat 1,7 mio gewinn mindestens und nächste saison wird reingeschissen... http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=61298.0siehe unten