VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habe mit rostock angefnagen und bin aufgeistegn und habe zur Winterpause platz 3 mit 31 Punkten in Liga 1. Hatte viel Glück mit Transfers, Sinkewicz, Miller, Demba Ba... (Leverkusen ist in Saison 1 abgestiegen)Aber die alten Lächerlichkeiten sind immer noch im Spiel, das nervt schon etwas
Zitat von: Enno00 am 01. Dezember 2008, 16:22:35ich habe mit rostock angefnagen und bin aufgeistegn und habe zur Winterpause platz 3 mit 31 Punkten in Liga 1. Hatte viel Glück mit Transfers, Sinkewicz, Miller, Demba Ba... (Leverkusen ist in Saison 1 abgestiegen)Aber die alten Lächerlichkeiten sind immer noch im Spiel, das nervt schon etwas Die Jungs spielen FM 09 von EA....Chameleon... nicht nur in der Realität verlieren die Leverkusener, sondern steigen in Simulationsspielen sogar ab Es wird Zeit Fan von einer anderen Mannschaft zu sein, oder? Wie wärs mit Hannover 96?
oder bleib einfach fan vom pillendreher verein^^
Moin Jungs! Bin wieder da! Hab heute meine Entlassung aus dem Krankenhaus erzwungen! Hab ich irgendwas verpasst?
Zitat von: smogman am 03. Dezember 2008, 08:48:29Moin Jungs! Bin wieder da! Hab heute meine Entlassung aus dem Krankenhaus erzwungen! Hab ich irgendwas verpasst?Jo du wurdest als Trainer von von deinen Verein entlassen
Wo ist eigentlich unser Ergebnisagent?
Ist er auch forenaktiv?
Jetzt muss er nur noch eine Begrüßungsrunde im Stammtisch ausgeben!
Zitat von: smogman am 10. Dezember 2008, 12:35:18Jetzt muss er nur noch eine Begrüßungsrunde im Stammtisch ausgeben! Hi Jungs ,Bin zwar momentan ein wenig im Stress Aber mal Hallo zusagen soviel Zeit sollte sein ,freu mich schon auf die neue Aufgabe beim SV Wien,und natürlich geht die erste Runde an mich,also, l.g Ani
"Alles fit im Schritt" ;D