VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SodaP der Spammer... aber du hast Recht Neee... nur Spass
War doch nur Spass SodaP Wir freuen uns dich hier zu haben
Ich brauche auch bald eine Mitte September...
Ist noch nicht in trockenen Tüchern, denn ich muss erstmal auf eine Message von meiner Schwester bekommen... aber ich sag dir Bescheid
Zitat von: KanonenMike am 23. August 2008, 14:52:34Ist noch nicht in trockenen Tüchern, denn ich muss erstmal auf eine Message von meiner Schwester bekommen... aber ich sag dir Bescheid alles klar, mach das.zuerst bin ich nun mal für snoopy in Liga 1 am Start!
Zitat von: MacSodaP am 24. August 2008, 17:26:19Zitat von: KanonenMike am 23. August 2008, 14:52:34Ist noch nicht in trockenen Tüchern, denn ich muss erstmal auf eine Message von meiner Schwester bekommen... aber ich sag dir Bescheid alles klar, mach das.zuerst bin ich nun mal für snoopy in Liga 1 am Start! ist wahr. Bin mal wieder weg...
Amsterdam
Zitat von: *snoopy* am 24. August 2008, 19:33:13Amsterdam wir kiffen
Zitat von: MacSodaP am 24. August 2008, 19:50:40Zitat von: *snoopy* am 24. August 2008, 19:33:13Amsterdam wir kiffen ich doch nicht das management von hartberg distanziert sich ausdrücklich von bewusstseinsveränderten drogen heute dann um 3 uhr aufstehen... ein spass!
will doch in amsterdam fit sein zum kif... äh stadtanschauen.
Ja, die Überschrift war ein bisschen verwirredn, da ich keinen eigen Thread dafür aufgemacht habe...Meine Intention ist noch mehr User ins Boot zu holen...
Kein Problem...real life geht vor! Überarbeite dich nicht!