VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Niceeeeeeee! Hätte auch gerne so gute Spieler als Zukunftshoffnung!
Schaut auf die Links unten.... bitte voten, Jungs
Zitat von: KanonenMike am 16. August 2008, 20:42:16Schaut auf die Links unten.... bitte voten, Jungs bitte was? das game geht in anus und wir sollen für dieses ding hier noh voten????? never ever
Zitat von: -gentaro- am 17. August 2008, 10:15:03Zitat von: KanonenMike am 16. August 2008, 20:42:16Schaut auf die Links unten.... bitte voten, Jungs bitte was? das game geht in anus und wir sollen für dieses ding hier noh voten????? never ever Ja, aber ich denke, dass wir ein Zeichen setzen sollten, dass wir noch wollen... Nur wenn wir nicht mehr wollen, dann gehts in den Anus... es liegt also auch an uns, was aus KSM wird
Zweistein... willst du uns wieder verlassen?
Wegen diesem Thread hier -> Welches Land bietet dem Bomber am meisten bei einem Wechsel?
Man kann was ja auch mal positiv angehen!
Zitat von: smogman am 18. August 2008, 18:57:15Man kann was ja auch mal positiv angehen! Naja positiv is vlt das er scho ankündigt das er wechselwillig is... und hier so im forum lässt er sich auch net offt blicken... von daher is das in dem sinne kein großer Verlust. Klar geht ein "klangvoller" Name aber es gibt auch andere gute bekannte manager hier(apache, sir coach, schotti um nur n paar namen zu nennen). daher namen kommen namen gehen daher weiter nach vorne schauen
Zitat von: Enno00 am 18. August 2008, 07:26:35Wenn ich hier bei KSM cheaten könnten und mir einmal die Woche ein paar Millionen auf das Konto legen könnte, wäre es schon vergleichbar. Aber so wie es Hopp macht, mit nicht vom verein erwirtschafteten Geld, ist es schon ein Unterschied für mich.Also genauso wie Wolfsburg und Leverkusen.
Wenn ich hier bei KSM cheaten könnten und mir einmal die Woche ein paar Millionen auf das Konto legen könnte, wäre es schon vergleichbar. Aber so wie es Hopp macht, mit nicht vom verein erwirtschafteten Geld, ist es schon ein Unterschied für mich.
jap vor allem leverkusen... is der inter wien coach net fan von denen? zumindest laut profil
Frage: Wieso bin ich nur F-Jugend und andere Bundesliga Spieler?Hat es was mit der Leistung von meiner Mannschaft zutun?